Beiträge von Neele

    Das weiß man glaube ich nie so wirklich sicher...

    Die können ja angeben was se wollen und der Statt tut da auch nichts der bescheißt ja munter mit, siehe Volkswagen.
    Naja aber wenn du mal hier reinschaust kannst du einige Anbieter anschauen und dern Prozentsatz an Fossilen, Kern und erneuerbaren Energien sehen.

    Hey wir haben eine kleine Weihnachtsfeier geplant und ich wollte den Kolegen bzw. sollen alle etwas mitbringen für wenig geld das dann verwichtelt wird. Mir fällt dazu aber nichts ein, also was man da schenken lönnte

    Hey ich würde mla gerne wissen ob ihr euch damit auskennt, ich möchte bald mal in die Berge und eventuell wenn alles stimmig ist gehts auch wandern und unter begleitung Bergsteigen, daher wollte ich mir einen ordentlichen Trackingrucksack holen und wollte mal in erfahrung bringen was einen guten von einem schlechten unterscheidet.

    Hi Gretex,
    Hotelbedarf findest entweder unter http://www.a-a-projekt.de/ Oder du versuchst es mit einem Anbieter aus der Liste: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Hotelbedarf Da findest du mit Sicherheit einen ordentlichen Anbieter der euch das bietet was ihr sucht, problematik oder auch nicht wäre da nur das meist der Aufbau etc mit einkalkuliert wird oder auch nicht ich bin mir da nicht ganz so sicher. Ist auch schon eine gefühlte ewigkeit her das ich mal das mit zu tun hatte

    hoffe ich konnte dennoch ein wenig helfen.

    Hallo Gretex,

    ich selber habe mir mal eine Gekauft und bin sehr zufrieden, ich mache das zwar
    nicht so oft aber ich habe mir eine Geholt die noch 4 Schläuche extra hat und
    Hübsch ist :D Ich bin eben auch kein Profi was das angeht ich denke es kommt
    nur darauf an das sich die Wasserpfeife gut zieht bei der Kohle verwende ich
    immer eine aus einem Laden der bei uns in der Stadt als Kifferstübchen
    bezeichnet wird :D oder ich gehe in einen Tabakfachhandel da führen die sowas
    auch (aber nicht jeder Laden) Dort würdest du dann aber eine anständige
    beratung bekommen was das angeht. Ich selber habe meine auf
    smokestars.de gekauft da hole ich auch immer den Tabak weil es in
    meiner Stadt nicht so viele Laden dafür gibt und das Kiffer Stübchen nicht
    immer die besten Sorten hat das bekommt man auf Smoke Stars schon eine
    wesentlich bessere Produktpalette geboten ;)

    Kannst dich ja mal Umschauen ;)
    Und wenn du eine Fachliche Beratung dazu brauchst würde ich nach Wasserpfeifen
    Foren schauen ;)

    Ich habe mir zu Wheinachten einige Gäste geladen die ich eigentlich via Buffett nähren wollte doch irgendwie ist mir das nichts ich möchte doch lieber das alle am Tisch sitzen und gemeinsam essen beim Buffett nimmt man sich ein teller und sucht sich einen Sitzplatz zum essen.
    Daher suche ich eine möglichkeit mindestens 9 leute an einen Tisch zum essen zu bekommen so das alle an einem Tisch sitzen.

    Wisst ihr was ich meine? ich kann mich da nicht so gut ausdrücken...

    Naja der Preisunterschied ist im Grunde gar nicht so hoch ;)

    Du hast jetzt vielleicht eine Billige Kaltschaum mit einer normalen Latex
    verglichen und hast diesen Eindruck vermittelt bekommen, dabei musst du aber
    wissen das es verschiedene Kriterien gibt nach denen sich der Preis auch bei
    Kaltschaummatratzen enorm steigern kann. Die Liegezonen spielen da eine Rolle,
    der Hersteller und dann natürlich auch der Kaufpreis des Unternehmen, den es
    bezahlt hat um die Matratze bei sich zu verkaufen.

    Das sind meines Erachtens nach die wesentlichen Faktoren für die
    unterschiedlichen Preise.


    Ob du eine Latexmatratze kaufen solltest oder lieber nicht kann ich dir nicht
    sagen ich kann dir aber eine Matratze empfehlen die ich persönlich sehr gut
    finde und wo das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das wäre in meinen Augen
    die Kombi aus Naturlatex- und Kaltschaummatratze von Bruno Ich verlinke die mal
    eine Adresse wo du die selber in Augenschein nehmen kannst und dich zu dieser
    belesen kannst - http://www.matratzen-testlabor.de/kaltschaummatratzen dort
    wird sie dir gleich als erste Matratze und Testsieger angezeigt. Du kannst dann
    auch hier zum Test klicken und kannst alles über diese Matratze lesen, ich
    selber habe sie und bin mehr als zufrieden!

    Bietet dir Facebook da nicht genug????

    Ich kenn da nur http://www.mein-wahres-ich.de/wissen/einbuergerungstest.html
    die sind da momentan sehr aktiv so wie ich das sehe, ich habe da jetzt schon
    ein paar deren Tests gemacht der IQ Test dort war meiner Meinung nach am besten
    weil der auch ein wenig ausführlicher ist. Natürlich kann man den aber nicht mit
    einen Richtigen Intelligenztest vergleichen aber das wäre auch zu viel
    verlangt, ich habe da im Übrigen nur ne 109 erreicht peinlich peinlich :D


    Naja die anderen Test siehst ja auch alle bei FB ich glaube
    so oder so dass die alle von mein Wahres ich kommen so wie die sich alle
    ähneln. Naja ich hoffe du findest da was du suchst, ich habe dir mal gleich
    einen Test Verlinkt der Momentan sehr im Trend liegt ;)

    Ich weiß ja nicht wie das so ist aber nach meiner Information hieß es doch mal das Internet für jeden gegeben sein kann wenn er es beansprucht,
    Oder irre ich da? Naja in meinem Fall habe ich probleme mit meinem Provider bekommen und per Mail und telefon hat sich nichts getan sodass ich eine Kündigung geschrieben habe wegen Vertragsbruch diese soll nie angekommen sein und ich hatte den Dauerauftrag eingestellt, nun da ihnen das geld fehlt schreiben die mich an und fordern mich auf die Rechnung zu begleichen was ich aber nicht tun werde.

    Ich befinde dort im Streit und die haben mir einen positiven eintrag bei der schufa verpasst, nun will ich neues internet und weiß nicht so richtig ob ich das überhaupt beomme mit so einem eintrag wisst ihr da vielleicht etwas?

    Hi Gretex!

    Eine Bauchtänzerin, ob Zombie oder nicht sollte immer Farbefroh und schillernd sein, zu mindesten habe ich es so im Hinterkopf dank Disney.
    Als Stoff würde sich dann doch am besten ein Pailettenstoff wie dieser empfehlen, sehr Farbenfroh und im Licht ist mit Reflektionen zu rechnen :)

    Besonders der Effekt- Pailettenstoff sieht toll aus, damit bist du schon alleine wegen des Kleides der Hingucker des Abends.
    Was das Make Up angeht würde ich dir einfach empfehlen mal YouTube zu durchstöbern, die haben da viele tolle Videotutorials die echt klasse gemacht sind und in diesen wirklich real aussehende Masken erstellen, siehe hier:https://www.youtube.com/watch?v=Nb1VWte1Nwk</a>
    Und als extra sollte auch der Biss nicht fehlen der zeigt das du zu einen der ihren gemacht wurdest
    -https://www.youtube.com/watch?v=gRRIaN_NZC8</a>

    Die netten Damen und Herren die dort ihrer Tutorials anbieten sind echt Klasse und Ideenreich, es wird oft auch genau beschrieben was du brauchst und dann musst du lediglich mit ein wenig Geschick es selber nachmachen oder jemanden machen lasse.
    Wobei ich die zweite Variante bevorzugen würde es geht eben schneller und besser und man kann sich gegenseitig schminken.

    Viel Spaß dir!
    Gruß Neele

    Hast du schon mal einfach via Google.de nach Minijobs
    gesucht?

    Wenn du da eingibst lässt sich einiges dazu finden -> https://www.google.de/search?q=minjo…s-wEcT9aZyhvPgB,
    in Zeitungen lassen sich auch einige Angebote finden ich würde dort einfach mal
    anrufen und mich von denen informieren lassen.

    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die Arbeit als Messehostess, schau mal hier. Da ist es natürlich wichtig ein
    bestimmtes Aussehen zu haben,

    es ist aber kein Begleitservice falls dir das dazu gleich einfällt, es ist ein
    seriöser Job. Sicher gibt es Messen die eine bestimmte Kleidungsnorm haben aber
    Messen die man nicht machen will kann man ja auch lassen und es ist eine Frage
    ob man dafür gebucht wird.


    Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht zu einem Lieferunternehmen zu gehen
    und mit dem eigenen Auto auszuliefern.

    Oder bei einem Lieferservice zu arbeiten, ich kann dir da aber nicht sagen wie
    man das mit dem Hauptjob vereinbaren kann, ich würde einfach anrufen und mich
    bei den Firmen erkundigen in wie fern es möglich ist dort zu bestimmten Zeiten
    zu arbeiten.

    Es gibt auch Minijobs bei Hotels oder anderen Firmen ich würde einfach regelmäßig
    Inserate im Netz und der Zeitung checken so findest du sicher schnell einen
    Minijob.

    Hey, das richtet sich an die Damen hier ;)

    Ich habe schon verschiedene Mascara benutzt die alle versprochen haben das die Wimpern Länger wirken und und und...
    Bis dato habe ich aber keinen gefunden der dieses Versprechen gehalten hat, was ich doch sehr Sch.... finde.
    Ich möchte auch nicht wimpern zum Ankleben kaufen das ist mir dann doch eine Spur zu hart, habt ihr also vielleicht einen Tipp welcher Mascara sein versprechen hälT?

    Ich weiß ja nicht ob das einige machen aber bei mir bietet sich ein Fernstudium regelrecht an, so kann ich meinen Job machen und nebenbei für bessere Chancen im Job lernen :) Die Frage ist nur wo soll ich das machen also welche Uni sollte ich wählen, ich wollte den BWL Bachelor und anschließend vielleicht auch noch den Master machen Fachbereich Business Administration (MBA) welche uni mit Fernlehrgängen bietet sich da an wenn ich eine gute wähle kann ich auch die Anbieter einschränken etc. Habt ihr da eventuell ahnung?