würde gerne eine Shischa haben - was beachten?

  • Hey ich wollte mir eine Shisha holen, ich bin mir da nur nicht so sicher was ich beachten sollte, wenn das denn überhaupt so wichtig ist.
    Ich dachte mir ich frage mal einfach nach auch ob es Unterschiede die sich wirklich bemerkbar machen bei der Kohle zum Bsp. oder sonstigem Zeug ich weiß ja nicht was es da so an zubehör gibt das ich so brauche...

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Hallo Gretex,

    ich selber habe mir mal eine Gekauft und bin sehr zufrieden, ich mache das zwar
    nicht so oft aber ich habe mir eine Geholt die noch 4 Schläuche extra hat und
    Hübsch ist :D Ich bin eben auch kein Profi was das angeht ich denke es kommt
    nur darauf an das sich die Wasserpfeife gut zieht bei der Kohle verwende ich
    immer eine aus einem Laden der bei uns in der Stadt als Kifferstübchen
    bezeichnet wird :D oder ich gehe in einen Tabakfachhandel da führen die sowas
    auch (aber nicht jeder Laden) Dort würdest du dann aber eine anständige
    beratung bekommen was das angeht. Ich selber habe meine auf
    smokestars.de gekauft da hole ich auch immer den Tabak weil es in
    meiner Stadt nicht so viele Laden dafür gibt und das Kiffer Stübchen nicht
    immer die besten Sorten hat das bekommt man auf Smoke Stars schon eine
    wesentlich bessere Produktpalette geboten ;)

    Kannst dich ja mal Umschauen ;)
    Und wenn du eine Fachliche Beratung dazu brauchst würde ich nach Wasserpfeifen
    Foren schauen ;)

    Carpe diem!

  • Würde an deiner Stelle auf jedenfall als erstes auf den Tabak schauen, dass der eine hohe Quali hat. Ansonsten muss die Shisha robust sein und stabil sein, damit die Kohle nicht umkippt. Würde außerdem auch eine gute Kohle benutzen die auch lange hält! :)