9Leute ernähren zu weihnachten

  • Ich habe mir zu Wheinachten einige Gäste geladen die ich eigentlich via Buffett nähren wollte doch irgendwie ist mir das nichts ich möchte doch lieber das alle am Tisch sitzen und gemeinsam essen beim Buffett nimmt man sich ein teller und sucht sich einen Sitzplatz zum essen.
    Daher suche ich eine möglichkeit mindestens 9 leute an einen Tisch zum essen zu bekommen so das alle an einem Tisch sitzen.

    Wisst ihr was ich meine? ich kann mich da nicht so gut ausdrücken...

    Carpe diem!

  • Warum machst du nicht alles direkt am Tisch? Großer Tisch
    alles in die Mitte und gut. Oder du machst Buffet und stellst auch nur 9 Stühle
    an den Tisch, somit setzen die sich nicht irgendwo hin, sondern direkt an den
    Tisch. ;)


    Als Alternative zum Buffet wäre das du einfach ein paar Raklett holst, da
    kannst du dann alle an den Tisch bekommen und jeder kann sich selber seine
    Schale machen und schön essen. Ich habe auch einen Raklett das ist echt klasse,
    du kannst dich darüber ja mal hier erkundigen wenn du willst.

    Wie gesagt das ist klasse macht Spaß und Satt wird auch jeder, dann stellst du
    einfach 2 tische und 2 Raklett hin jeder kann sich hinsetzen und die Zutaten
    stellst du einfach irgendwo auf den Tisch sodass jeder schauen kann was er sich
    machen möchte. Fertig ist das perfekte Dinner

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von gretex (30. Oktober 2015 um 17:54) aus folgendem Grund: Antwort erweitert

  • Irgendwie verstehe ich das Anliegen nicht. Beim Buffett holen sich alle das essen und setzen sich an den Tisch. Demnach essen doch eigentlich alle zusammen oder etwa nicht? Oder meinst du das die Leute sich das dann holen, wenn sie auch hunger haben? Das wird aber nicht passieren, Leute die zu einem Fest geladen sind, kommen in erster Linie wegen dem Essen und dem Trinken. Wenn das Buffett eröffnet ist, werde alle sich was holen. ;)