Nebenjob mit guter Bezahlung und freier Zeiteinteilung?

  • Hallo ihr leiben,
    ich möchte mein Gehalt ein wenig aufstocken und einen Nebenjob annehmen.
    Am besten eine Einfache Tätigkeit bei der ich die Zeit selber einteilen kann und dennoch mindesten 450€ bei herausbekomme.
    Von zuhause aus Arbeiten möchte ich nicht das ist mir auch nicht ganz koscher muss ich sagen, da habe ich schon einiges gelesen und gehört das mir wiederstrebt, also habt ihr da alternativen die relativ gut bezahlt werden und eine Zeiteinteilung zumindesten möglich ist oder es nur bestimmte Tage gemacht werden kann?

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Hast du schon mal einfach via Google.de nach Minijobs
    gesucht?

    Wenn du da eingibst lässt sich einiges dazu finden -> https://www.google.de/search?q=minjo…s-wEcT9aZyhvPgB,
    in Zeitungen lassen sich auch einige Angebote finden ich würde dort einfach mal
    anrufen und mich von denen informieren lassen.

    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die Arbeit als Messehostess, schau mal hier. Da ist es natürlich wichtig ein
    bestimmtes Aussehen zu haben,

    es ist aber kein Begleitservice falls dir das dazu gleich einfällt, es ist ein
    seriöser Job. Sicher gibt es Messen die eine bestimmte Kleidungsnorm haben aber
    Messen die man nicht machen will kann man ja auch lassen und es ist eine Frage
    ob man dafür gebucht wird.


    Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht zu einem Lieferunternehmen zu gehen
    und mit dem eigenen Auto auszuliefern.

    Oder bei einem Lieferservice zu arbeiten, ich kann dir da aber nicht sagen wie
    man das mit dem Hauptjob vereinbaren kann, ich würde einfach anrufen und mich
    bei den Firmen erkundigen in wie fern es möglich ist dort zu bestimmten Zeiten
    zu arbeiten.

    Es gibt auch Minijobs bei Hotels oder anderen Firmen ich würde einfach regelmäßig
    Inserate im Netz und der Zeitung checken so findest du sicher schnell einen
    Minijob.

    Carpe diem!