endlich Lange Wimpern

  • Hey, das richtet sich an die Damen hier ;)

    Ich habe schon verschiedene Mascara benutzt die alle versprochen haben das die Wimpern Länger wirken und und und...
    Bis dato habe ich aber keinen gefunden der dieses Versprechen gehalten hat, was ich doch sehr Sch.... finde.
    Ich möchte auch nicht wimpern zum Ankleben kaufen das ist mir dann doch eine Spur zu hart, habt ihr also vielleicht einen Tipp welcher Mascara sein versprechen hälT?

    Carpe diem!

  • Hi Neele


    Ich selber habe schon viel getestet (Annayake, BeYu, Artdeco, Lancôme) und muss
    sagen bis auf dem Lancôme und BeYu waren die restlichen nicht zu empfehlen. Die
    beiden anderen finde ich persönlich ganz gut, was mich aber komplett überzeugt
    hat ist das Wimpernserum RevitaLash, das ist auch hier im aktuellen Test an erster Stelle.

    Aber was noch wirklich wichtig ist wenn es um Lange Wimpern oder zu
    mindestens den Effekt geht, wäre die richtige Vorbereitung.

    Viele klatschen sich die Tusche einfach an die Wimpern und das war’s, kein
    Wunder das sie dann enttäuscht sind weil das Ergebnis nicht wie versprochen
    Toll ist. Wenn man wirklich kurze und Helle Wimpern hat ist es natürlich nicht
    ratsam einfach ein wenig Tusche rauf zu machen und auf Wunder zu hoffen, Ich
    weiß ja nicht wie das Bei dir ist aber ich gehe mal davon aus das du auch recht
    kurze Wimpern hast, dann kann ich dir neben dem Serum (am besten kombiniere
    beides) auch diese Video meiner Lieblings YouTuberin empfehlen.

    https://www.youtube.com/watch?v=bEKgLJ5MU3s

    Die Beschreibt das ganze richtig gut, gibt nützliche Infos und Tipps und macht
    das meiner Meinung nach schon richtig gut, ich habe zu mindestens bis jetzt
    kein besseres Video dazu gefunden.

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!