Endlich mal richtiges Weihnachtsmannköstüm^^

  • Es ist für euch in euren Augen vielleicht zu früh dieses Thema überhaupt anzusprechen aber letztes Jahr haben meine Nichten und Neffen (wir feiern oft im großen FamilienKreis) mich volles Rohr erkannt, da meine Haare herausguckten und andere Körpermerkmale leicht zu erkennen waren, das mit der Stimme schaffe ich schon recht gut da ich im allgemeinen für eine Frau eine recht tiefe stimme habe :D Es war auch ein einfaches und billiges Kostüm...das ich auf die schnelle besorgt habe...Ich will für dieses Jahr richtig vorbereitet sein und ein echt aussehendes und authentisches Kostüm haben, Mein Opa muss dieses Jahr auch Bart Tragen und darf ihr erst kurz vor Weihnachten Abrasieren :D
    Habt ihr Tipps wo ich ein wirklich echt wirkendes und tolles Köstüm bestellen kann?

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Da würde mir nur weihnachtsmann-mieten.de einfallen, das sind auch die ersten die man findet, das Kostüm und der Service sehen wirklich klasse aus! Leider ist das Kostüm jedoch nur zu mieten ich weiß ja nicht ob das in irgendeiner Weise relevant für dich sein sollte.

    Beim Kauf von einem Kostüm würde ich dir zu Amazon raten die haben mit Sicherheit einige schöne Kostüme im Angebot.

    Carpe diem!

    2 Mal editiert, zuletzt von Neele (2. Februar 2016 um 09:23) aus folgendem Grund: etwas hinzugefügt :)