was macht ihr so, wenn ihr schlecht drauf seid?

  • Wenn ich auch noch putzen würde, wenn ich schlecht drauf bin, dann garantiere ich für Nichts mehr :) Davon wird sie jedenfalls nicht besser :P

    Seht das Leben nicht so ernst!!

  • Putzen bei schlechter Laune? Oh Gott, ich will mir nicht ausmalen wie meine Wohnung danach aussehen würde..neeee ich reagier mich gerne bei Computerspielen ab, vorzugsweise Shooter um das Klischee auch nochmal ein wenig anzuheizen ;)

  • Wenn die schlechte Laune noch im "Normalbereich" ist dann steht bei mir Putzen oder Sport am Programm. Wenns dann wirklich mal ganz schlimm ist hilft nur noch Schokolade :rolleyes:

  • Wenn ich schlecht drauf bin setze ich mir Kopfhörer auf und schwing mich aufs Fahrrad oder sitz vor dem PC und spiel Ballerspiele :) je nachdem wie fit und wie schlecht drauf ich bin...

  • Musik hören,

    vor mich hintrauern,

    Eis essen,

    mich betrinken,

    Schocki essen,

    mit Freundinnen treffen und mich ausheulen,

    mich mit Kerlen treffen um Ablenkung zu bekommen!

  • Bei mir habe ich in letzter Zeit festgestellt dass ich immer schnell schlechte
    Laune bekomme wenn ich länger als ein paar Stunden drinnen statt draußen
    bin bzw. zu Hause statt unterwegs bin.

    Mir hilfts dann einfach rauszugehen und jemanden zu besuchen.

    Wer den Kopf verliert, beweist nicht, dass er vorher einen hatte.

    :thumbup:

  • bei schlechter Laune wird entsprechende Musik gehört und ich vergrab mich gerne zuhause und hab dann auch meine Ruhe. Oder ich treff mich mit Freunden und lenk mich ab...

  • Bei mir gibt es im Prinzip nur wei Möglichkeiten wie ich versuche irgendwie gegen die schlechte Laune gegen zu wirken - Musik oder Sport. Irgendwie die Welt vergessen!

  • Viiiel Schokolade, mit meinem Hund rausgehen oder auch einfach mal der schlechten Laune freien Lauf lassen und grummelig sein..hat doch jeder Mal, da muss man sich auch nicht verstecken ;)

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!