Beiträge von Gonzo Der Koch

    Aus gegebenem Anlass: Es sind 2 Jahre verstrichen und Datenschleuder FB ist seit dem Kauf von Whatsapp noch mächtiger im "Daten Einsacken und damit machen was es will". Wir nennen so etwas "Lächelnd in die Kreissäge rennen". Würde ich meine Projekte dort nicht promoten würde ich diesen Dreck niemals supporten.... :thumbdown: :cursing:

    Ich bin Gonzo,26 und komm aus Oberfranken, genauer gesagt aus dem eher unspektakulären Hof. :thumbup:
    Ich arbeite derzeit inner Gastro als Kellner und geniesse mein Leben ausserhalb des Elternhauses, welches mit Gaming, Party, Chillouts und jeder Menge Unsinn zelebriert wird.Komm aus der Metal Richtung (Deez Nuts, Comeback Kid,Slipknot,etc) und man trifft mich auch desöfteren auf Festivals wie Wacken, WFF und BYH. Ich hasse Weicheier die stets über ihr schicksal jammern,statt es selbst in die Hand zu nehmen und Attention-Whores die ssich nur mit jemanden schmücken wollen oder ständig Gefallen einfordern wolln :thumbdown:
    Yoa,das von mir so far.

    Gonzo