Beiträge von Pia

    Breaking Bad ist echt auch verdammt gut! Leider verpasse ich immer viel zu viele Folgen...
    Was ich auch gerade ganz neu für mich entdeckt habe, ist Modern Family. Läuft auf RTL glaub ich. Kennt die schon jemand? Die ist gerade erst angelaufen. Super gut auf jeden Fall :)

    Hallo!
    Ich habe mir überlegt, dass ich meine "Studentenbude" mal etwas schicker mache. Habe jetzt auch schon ein bisschen Geld zusammen gespart, damit ich mir ein paar neue Möbel kaufen kann, denn einige sind noch aus meinem Jugendzimmer und die finde ich größtenteils nicht mehr wirklich schön.
    Natürlich kommt mir da erstmal das große schwedische Möbelhaus in den Kopf, aber irgendwie steht ja in jedem zweiten Wohnzimmer ein Regal von denen und ich hätte gerne etwas anderes. Ich kenne mich da wirklich nicht so gut aus, aber was gibt es denn sonst noch so für Möbelhäuser, die bezahlbar sind?
    Außerdem kommen nun auch alle meine Bilder mal in Rahmen, sieht ja doch auch etwas besser aus. Auf der Suche nach günstigen Bilderrahmen bin ich auf Leinwanddrucke gestoßen. Man kann sich das eigene Motiv aussuchen und hat so auch etwas individuelles. Findet ihr die Idee so etwas zu kaufen blöd? Ganz billig wäre das nicht, aber ich finds halt echt ganz schön. Oder kennt ihr noch eine günstigere Alternative?

    LG Pia

    Habe hier schon manchmal ein bisschen mitgelesen, und nun war es doch mal an der Zeit, dass ich mich regestriere ;)

    Also, ich heiße Pia, bin 23 Jahre und wohne und studiere in Dresden.
    Wenn es noch fragen gibt, einfach fragen ;)

    LG Pia