Beiträge von Claudia

    Also ich habe eine Katze namens Miezi und einen Kater namens Chiller...

    Mutter und Sohn sozusagen... Früher hatten wir auch Hunde Bello & Bella beides waren Mischlinge und naütrlich Bruder und Schwester :)

    Was ich gar nicht als Haustiere mag sind: Vögel (zu laut am Wochenendmorgen wenn man verkatert im Bett liegt), Fische (sind langweilig), Hasen (knabbern alles an), Hamster, Mäuse, Ratten (alles igitt) :D

    Guten Morgen ihr Süßen,

    ich bin auf der Suche nach einen neuen Laptop... Und nun nach langen hin und her habe ich mich dafür entschieden mir diesen hier zu holen bzw. ihn zumindest in die engere Auswahl zu lassen... Zwar träumte ich eins von einen Mac Book Air allerdings wenn ich die beiden nun faktenmäßig gegeneinander messe, dann rechtfertigt dies nicht den doppelten Preis bzw. 5000€ mehr!

    Da ich meinen Laptop nur für mein alltägliches Leben brauche und keine Photoshopkarriere anstrebe, glaube ich nicht, dass ich dieses Mal mir ein Mac Book Air kaufen werde :(

    Allerdings habe ich vlt. beim nächsten Mal ein bisschen mehr Spielraum im Portemonee und dann werde ich mir wohl diesen Traum erfüllen werden :thumbup:

    Nun zurück zu meiner eigentlichen Bitte, könntet ihr mal kurz hier schauen und danach eure Meinung dazu kundtun?

    Also mein Budget liegt bei max. 500€ All inclusive und ich bin weder große Gamerin noch PR-Mangerin, die ihre Kampagnen mit Photoshop baut, einfach nur ein ganz gewöhnlicher Otto Normalverbraucher, zumindest was meine Computerfähigkeiten, -nutzung und -vorlieben angeht :D

    Ich freue mich auf eure Ratschläge und suuupi viel Dank für eure Hilfe!

    Ich glaube es ist immer eine Frage des Alters und weniger des Altersunterschiedes...

    Ob ein 20 Jähriger Kerl mit einer 16 oder 18 Jährigen zusammen ist spielt meist nur einen geringen Unterschied als wenn zum Beispiel ein 25 Jähriger mit einer 21 Järhigen zusammen sind, da die vlt gerade in zwei komplett unterschiedlichen Lebenslagen sind!

    Sie in einen ihrer ersten Semester und nur am Party machen und er vlt. gerade mitten am Bachelorarbeit schreiben und sieht kein Sonnenlicht!

    Ich glaube ab einen 25 Jahre aufwärts sind die Altersunterschiede nicht mehr so wichtig, ob ein 47 Jähriger Mann mit einer 35 jährigen Frau zusammen ist, passt meistens besser als wenn ein 16 Jähriges Mädchen mit einen 10 Jährigen Jungen eine Beziehung fürht...

    Aber ihr wisst ja Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Bei mir und mein Freund ist es ein knappes halbes Jahr, dass er älter ist und das klappt supi :D

    Ich sehe das auch ein bisschen problematisch,

    also im Allgemeinen glaube ich nicht wirklich an Freundschaften mit dem Ex - dann ist immer zuviel sexuelle Spannung in der Luft zumindest für einen der beiden Ex-Partner und wenn ich ehrlich bin, wollte ich immer nur mit meinen Ex noch befreundet sein, wenn ich noch in Ihn verliebt war und gehofft hatte, dass er unserer Beziehung noch eine Chance gibt...

    Da ich glaube, dass die meisten Kerle eh alle in die eine oder andere ihrer "normalen" sexy Freundinnen verliebt sind, sollte man sich da nicht noch eine anhängen die auch noch der Ex Partner ist! Wenn man wirklich mit der Beziehung fertig ist und los lassen kann, dann sollte man auf keinen Fall noch mit dem Ex befreundet bleiben, da man sich nur sonst gegenseitig daran hindert endlich weiter im Leben zu kommen und eine neue glücklichere Beziehung starten zu können, da mindestens noch einer von beiden Gefühle für den anderen Partner in dieser Freundschaft aufwärmt...

    Also ne Brille kann manchmal wirklich sexy aussehen aber anderseits ist man immer "gebrandtmarkt" also ich habe auch eine Brille Zuhause aber meistens trage ich Kontaklinsen!

    Vor allem hat man dann immer noch schnell eine Ausrede warum man doch nicht nach dem 2. Date bei einen Kerl übernachten kann :)

    Sorry Babe war ein wirklich toller Abend aber ich kann nicht bei dir übernachten - ich trag Kontaktlinsen :)

    Also bei Kerlen H&M Boxershorts, die weiten! Auf keinen Fall enge Boxershorts oder mit Snoopys und anderen Comics drauf...

    Bei Mädels in der Regel Dunkelblau, Schwarz, oder Bordauxunterwäsche...

    Weiße Unterwäsche bei Mädels sieht meistens nicht so dolle aus, selbst bei uns braungebrannten :)