Beiträge von LariFari

    Hi Pia,
    die Idee finde ich gut würde dafür aber nicht so viele Moneten ausgeben.
    Also...wenn ich ein richtig geiles Bild hätt was mich richtig umhaut, würd ich schon bisschen tiefer in die Tasche greifen.
    Aber gibt halt Grenzen. Könntest im Printshop fragen wies preislich aussieht und vergleichen oder halt online. Und du kannst noch bei Bewertungsportalen schauen was für Rezensionen die Anbieter haben.;) Ciao, Qype, wasses da nicht alles gibt.

    Wünsche alles Gudde und viel Erfolg bei der Suche.

    New Girls? Die soll wirklich ganz gut sein die Serie, läuft/lief auf ProSieben immer nach Desperate Housewives...!

    Ansonsten geilste Serie ever ist Breaking Bad!! Hat mich am meisten gebockt und die Sotry ist auch mal richtig 1A, ganz abgesehen von der schauspielerischen Leistung des Hauptdarstellers..!

    Die sollte sich jeder mal reinziehen! Läuft momentan auf Arte ;)

    Schneee, yayo Schnee, ansonsten sollte der Sommer schnellstens kommen...aber es wird warm am WE, zumindest bei mir in der Region soll das Thermo auf über 20° steigen..! TOP! :)

    Geht es hier um die Zeitschrift oder um den kleinen Hubschrauber? Weil so ein Hubschrauber kannst du dir auch für wenig Geld bei Conrad z.B kaufen und nicht das Risiko eingehen in eine Falle zu tappen. Ansonsten steht ja alles über mir dazu :)