Beiträge von Mia_Mu

    Bloß nicht alle auf einmal! :P

    Dann werd ich einfach mal anfangen hier ;) Die üblichen Basics hol ich mir bei H&M, Zara & Co... ansonsten eben die bekannten Versandhäuser wie Otto etc. Ich hatte gestern eine heftige Diskussion bezüglich Online Shops mit meiner Tante (65) - sie meinte sie hätte sich immer dagegen gesträubt, "weils ja eh nichts für Leute in meinem Alter gibt", aber seit ein paar Tagen hat sie Mona entdeckt, hab mir das auch mal angeschaut - sieht soweit ganz gut aus.Irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

    Grüße :)

    Hallo Zusammen!

    Ich hab jetzt mal etwas das Forum durchgeforstet, aber noch kein
    verwandtes Thema gefunden ( korrigiert mich bitte falls ich falsch
    liegen sollte ;) )

    Also offiziell Shoppinsüchtige (ja ich bekenne mich dazu ;)) bin ich natürlich auch ständig auf der Suche nach neuen OnlineShops, speziell natürlich für Kleidung, Schuhe und Schmuck :) Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge? Oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?

    Frohes Schreiben und Vielen Dank schonmal! :)


    Grüße Mia

    Ich hab mir vor ein paar Jahren eines stechen lassen - war damals ein spontaner Urlaubsgedanke ;) Ich würde es auf jeden Fall als Jugendsünde betiteln - aber wirklich bereut hab ichs bis jetzt noch nicht, liegt vermutlich auch daran, dass es im Alltag eigentlich nicht zu sehen ist :)

    Prinzipiell glaub ich muss das jeder für sich selber entscheiden, wenn man der Typ dazu ist darfs ruhig auch ein bischen mehr sein.
    Was ich jedoch bei einigen Freunden schon miterlebt habe, ist dass nach dem 1. Tattoo oft nicht Schluss war & ein paar Jahre später greift man sich dann an den Kopf und fragt sich was man sich dabei nur gedacht hat ;)

    Hallo Allerseits!

    Bin soeben neu bei euch gelandet und stelle mich kurz mal vor :) Mein Name: Mia , lebe zurzeit in Köln und arbeite als Zahntechnikerin.
    Was meine Freizeit betrifft sind die Beschäftigungen relativ weit gestreut, wenn ich nicht mit meiner Familie unterwegs sein sollte, wird mal Sport gemacht, ins Kino gegangen oder eben einfach die Ruhe vor dem nächsten Sturm genossen ;)

    So - das wars soweit mal von mir, bei weiteren Fragen - einfach melden ;)


    Freu mich auf eine nette Zeit hier mit euch!

    Viele Grüße

    Mia