Ich bräuchte mal eure Meinung

  • Hallo erstmal,

    ich habe eben beim "rum surfen" ein Angebot gefunden, dass ich sehr interessant finde aber leider ich bin bei so etwas immer sehr unsicher wie das alles abläuft und ob es einen "Haken" gibt? Es geht hier um ein 3 Monats Test Abo der Zeitschrift "Chip" und ein kleiner Hubschrauber. Mir ist natürlich klar, dass der Hubschrauber kein richtiger Modellbau Hubschrauber ist aber vielleicht ein netter Zeitvertreib. Vielleicht könnte ja mal jemand sich dieses Angebot anschauen und mir sagen was er/sie davon hält. Bisschen ängstlich, ich weiß, aber Fragen kostet ja nichts! Ich bin bei so einem Testangebot auch schon mal auf so ein Abo hereingefallen und musste 1 Jahr lang die Bild am Sonntag zahlen... :cursing: Und das möchte ich ausschließen!
    Also hier einmal der Link zu dem Angebot: http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-h…ter-fuer-1190e/ Ich würde mich echt sehr über ein / zwei Meinungen freuen. Da ich, wenn ihr keinen Haken findet, meinen liebsten zu Hause damit eine kleine Freude machen würde 8)

    lg

    ich brauche S O M M E R !!!!

  • HI

    es steht genau dabei was man beachten muss xD

    Zitat

    Mini-Helikopter als Prämie sind ja extrem beliebt – die kleinen ferngesteuerten Hubschrauber machen einfach endlos viel Spaß. Doppelt gut wird es, wenn auch die Zeitschrift, für die es die Prämie gibt, interessant ist – und bei der CHIP mit DVD wird das für viele der Fall sein. Aktuell bekommt ihr 3 Ausgaben der CHIP mit DVD für 11,90€ – einen Mini-Heli gibt es kostenlos dazu.

    das muss du dann machen

    Zitat

    Spätestens 8 Tage nach Erhalt der dritten Ausgabe sollte man jedoch kündigen, wenn man das Abo nicht weiterbeziehen will – ansonsten bekommt ihr die nächsten Ausgaben für je 4,99€ zugestellt. Aber selbst dann tappt ihr in keine Abofalle, denn das Abo kann weiterhin jederzeit zur nächsten Ausgabe gekündigt werden – wir haben euch wie immer mal eine Musterkündigung vorgetippt. Genialerweise könnt ihr aber auch einfach per E-Mail kündigen: abo@chip.de

    Kündigung vorlage sehe anhang

    das bedeutet für dich 3 monate bezahlen und bevor der dritte monat zu ende ist einfach 10 Tage vorher Kündigen

  • Geht es hier um die Zeitschrift oder um den kleinen Hubschrauber? Weil so ein Hubschrauber kannst du dir auch für wenig Geld bei Conrad z.B kaufen und nicht das Risiko eingehen in eine Falle zu tappen. Ansonsten steht ja alles über mir dazu :)

  • Geht es hier um die Zeitschrift oder um den kleinen Hubschrauber? Weil so ein Hubschrauber kannst du dir auch für wenig Geld bei Conrad z.B kaufen und nicht das Risiko eingehen in eine Falle zu tappen. Ansonsten steht ja alles über mir dazu :)


    Sehe ich genauso! Dann geh ich doch lieber zu Conrad und kauf mir für läppische 30€ ein Heli...muss nicht mir den Stress mit wieder kündigen etc nicht machen...ausserdem wäre ich sowieso immer vorsichtig bei Abo sonstwas Kram...

  • Hallo,

    Also für diesen kleinen Haubschrauber lohnt es sich wirklich nicht besonders. Den gibt es schon
    für sehr wenig Geld in jedem Modellbauladen. Aber Das Chip Magazin kann ich auf jeden Fall
    schon mal empfehlen :D.

    Ps: Wisst ihr wo es eine gute Schülerkreditkarte bekommt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobias (8. Februar 2013 um 12:42)

  • Schülerkreditkarte? Damit die kleinen direkt richtig lernen wie man sich verschuldet oder welchen Sinn hat das? Begreif ich überhaupt nicht den Sinn, weil man mit 18 ja auch erst voll geschäftsfähig ist, deswegen macht doch mal gar kein Sinn..oder bin ich doof?

    b2t: heli kriegste in jedem Modellbauladen und auch echt günstig. Die Zeitschrift Chip ist zwar auch nicht verkehrt, aber wenn man es darauf nicht zwingend abgesehen hat sondern eher auf den Heli dann lieber in den nächsten Laden und dort kaufen.