Beiträge von Teddy

    Hallo erstmal,

    ich habe eben beim "rum surfen" ein Angebot gefunden, dass ich sehr interessant finde aber leider ich bin bei so etwas immer sehr unsicher wie das alles abläuft und ob es einen "Haken" gibt? Es geht hier um ein 3 Monats Test Abo der Zeitschrift "Chip" und ein kleiner Hubschrauber. Mir ist natürlich klar, dass der Hubschrauber kein richtiger Modellbau Hubschrauber ist aber vielleicht ein netter Zeitvertreib. Vielleicht könnte ja mal jemand sich dieses Angebot anschauen und mir sagen was er/sie davon hält. Bisschen ängstlich, ich weiß, aber Fragen kostet ja nichts! Ich bin bei so einem Testangebot auch schon mal auf so ein Abo hereingefallen und musste 1 Jahr lang die Bild am Sonntag zahlen... :cursing: Und das möchte ich ausschließen!
    Also hier einmal der Link zu dem Angebot: http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-h…ter-fuer-1190e/ Ich würde mich echt sehr über ein / zwei Meinungen freuen. Da ich, wenn ihr keinen Haken findet, meinen liebsten zu Hause damit eine kleine Freude machen würde 8)

    lg

    Das Problem ist ja auch, dass man meistens mit der Person vorher NICHT befreundet war. Also ist für mich stellt sich dann oft die Frage, warum sollte ich mit der Person befreundet sein... Ich habe Freunde und der Kontakt zur/zum Ex finde ich dann doch eher schwer...

    Ich glaube für die gennanten Kinder wäre es das beste im Matsch zu spielen, sich dreckig zu machen und mit anderen Kindern zu spielen. Ist ja schön und gut wenn man sich alles kaufen kann. Aber werden die Kinder dadurch glücklich? Ich glaube nicht und bin froh, dass ich ganz "normal" groß geworden bin mit viel Spielen und anderen Kindern! Wie schaut es mit euch anderen aus???

    Hallo erstmal an euch alle,

    ich finde Foren immer Toll wo man sich kurz vorstellt. Ich bin Manu aus Hannover. Alter ist unwichtig. :)

    Könnte mir jeamdn kurz erklären, wie ich meine Signatur ändere??? ?(

    Vielen dank!