Beiträge von lindner79

    Hallo,

    Also für diesen kleinen Haubschrauber lohnt es sich wirklich nicht besonders. Den gibt es schon
    für sehr wenig Geld in jedem Modellbauladen. Aber Das Chip Magazin kann ich auf jeden Fall
    schon mal empfehlen :D.

    Ps: Wisst ihr wo es eine gute Schülerkreditkarte bekommt?

    Hallo,

    also mein Männe freut sich über Rosen.
    Geschenke für Männer kenne ich auch nicht viele.
    Ich schenke meinem Schatz nichts und er mir auch nicht. Wir zeigen uns jeden Tag wie sehr wir uns lieben, da brauchen wir keinen extra Tag für.

    Hallo,

    für einen Junggesellenabschied hätten wir gerne T-Shirts. Aber wir hätten gerne nur das
    Motiv OHNE T-Shirt. Also die fertige Bügelfolie, die dann jeder auf sein t-Shirt bügeln kann.

    Selbst am Drucker gestalten und dann auf Folie drucken? Irgendwie hätten wir es gerne
    bequemer. Oder gibts eine ganz andere Idee?? Kennt ihr einen Shop oder Laden wo einen
    T-Shirt Druck billig machen lassen kann?

    Grüße

    Hallo,

    Also da meine Schwester bald geburtstag hat und ich ihr ein Buch schenken möchte dachte ich mir, das ich einfach mal hier nachfrage [Blockierte Grafik: http://www.literaturforum.de/forum/images/smilies/smile.gif]

    Ich weiss das sie "Vom Winde verweht" und "Die Päpstin" gerne gelesen hat und ich glaube auch das ihr "die wanderhure" gefallen hat.
    Sprich es sollte wohl eher etwas historisches sein. Ich habe im Internet so 3D Fotopuppe gefunden, die eigentlich sehr lustig sind.
    Außerdem hat sie großes interesse an Wein. Aber ich möchte ihr da kein Wissensbuch schenken, da sie schon jede menge hat.
    Fällt da jemandem villeicht was ein?

    Ich habe mal "die madonna von murano" ins auge gefasst, aber wie gesagt wenn euch noch was besseres einfällt bitte melden.