• Shisha ist ja ne süsse :love:

    Ich hab 5 Katzen, das Bild zeigt meine 2 jüngsten , jetzt ein Jahr alt.
    Sie wurden beide am Montag kastriert :( (muss ja sein, trotzdem tat es mir leid) gestern hab ich die lästigen Halskrausen abgenommen.
    Es geht ihnen wieder super :)
    Meine alten Hausgenossen sind alle knapp 13 Jahre alt und sehen aus, wie die jungen nur in dicker und größer ;)

    ich habe noch mehr Tiere, aber die leben glücklicherweise nicht im Haus ;)

    Lieben Gruß
    Chalika

  • Wir haben hier auch eine Wg-Katze, die Trixi ;)
    Macht sich ganz gut, ist aber auch erst 6 Monate alt ;)

    Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?

  • 2 Hunde und 4 Meerschweine...
    Davor gab es noch ne Katze, einen Hasen und in frühester Kindheit auch mal nen Vogel... :D

    In der Garage stehen dann noch 3 Drachen... :D - Von Kawasaki :P :P :P

  • Meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen auch einen Vogel angeschafft, aber damit habe ich zum Glück nichts zu tun :)
    Käfig sauber machen und sowas ist nämlich absolut nix für mich! :D Letztes Jahr wollte sie fast sogar einen Hund aus dem Urlaub aus Kroatien mitnehmen...aber da konnte ich sie zum Glück noch vom Gegenteil überzeugen..Der Urlaub war echt total schön, weil wir in einem Top-Ferienhaus in Krk untergebracht waren, direkt am Strand...Da liefen dann abends oft die Hunde rum.. Man weiß ja auch nicht so genau, was das für Hunde sind und woher die stammen, sprich welche Krankheiten und so :/

    Weck mich auf!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias (19. Juli 2012 um 12:34)

  • Ich habe leider keine Tiere zu Hause, aber ich bin am überlegen, ob ich mir eine kleine Katze zulege, damit zu Hause immer jemnad da ist.
    Mir fehlt leider die Zeit, sich sehr viel um ein Tier zu kümmern, da ich doch sehr viel arbeite. Deswegen könnte ich mir zur Zeit niemals einen Hund zulegen, auch wenn ich es sehr gerne würde. Im letzten Urlaub hatten meine Vermieter einen so niedlichen Hund. Das war irgendein Mischling, der so knuffig war. Aber leider muss ich mir das aus dem Kopf schlagen. Aber eine kleine Katze finde ich auch süß. Bin nur nicht sicher ob lieber Katze oder Kater? Ist hier vielleicht ein Katzenexperte unterwegs, der mir einen Tipps geben kann?

    Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen

    5 Mal editiert, zuletzt von Tobias (19. Juli 2012 um 12:33)

  • Also ich habe eine Katze namens Miezi und einen Kater namens Chiller...

    Mutter und Sohn sozusagen... Früher hatten wir auch Hunde Bello & Bella beides waren Mischlinge und naütrlich Bruder und Schwester :)

    Was ich gar nicht als Haustiere mag sind: Vögel (zu laut am Wochenendmorgen wenn man verkatert im Bett liegt), Fische (sind langweilig), Hasen (knabbern alles an), Hamster, Mäuse, Ratten (alles igitt) :D