Beiträge von Käptn

    Ich habe leider keine Tiere zu Hause, aber ich bin am überlegen, ob ich mir eine kleine Katze zulege, damit zu Hause immer jemnad da ist.
    Mir fehlt leider die Zeit, sich sehr viel um ein Tier zu kümmern, da ich doch sehr viel arbeite. Deswegen könnte ich mir zur Zeit niemals einen Hund zulegen, auch wenn ich es sehr gerne würde. Im letzten Urlaub hatten meine Vermieter einen so niedlichen Hund. Das war irgendein Mischling, der so knuffig war. Aber leider muss ich mir das aus dem Kopf schlagen. Aber eine kleine Katze finde ich auch süß. Bin nur nicht sicher ob lieber Katze oder Kater? Ist hier vielleicht ein Katzenexperte unterwegs, der mir einen Tipps geben kann?

    Finde das ganze auch etwas schwierig, weil manchmal eben noch Gefühle wieder hochkommen. Ich habe bei einem Ehemalogentreffen letztens auch meine Ex aus der Schulzeit getroffen und wir haben den ganzen Abend sehr lang und viel geredet, um am Ende festzustellen, dass da iwie immer noch etwas zwischen uns ist. Ich bin allerdings schon vergeben, aber sie meldet sich seitdem immer wieder..Weiß auch nicht genau wie ich da reagieren soll :/

    Ich glaube für die gennanten Kinder wäre es das beste im Matsch zu spielen, sich dreckig zu machen und mit anderen Kindern zu spielen. Ist ja schön und gut wenn man sich alles kaufen kann. Aber werden die Kinder dadurch glücklich? Ich glaube nicht und bin froh, dass ich ganz "normal" groß geworden bin mit viel Spielen und anderen Kindern! Wie schaut es mit euch anderen aus???

    Bin da absolut deiner Meinung, Teddy! Schon seltsam, wie einigen die Kindheit einfach geklaut wird. Kind sein ist eben nicht gleich Kind sein :/

    Ahoi Ahoi!
    Ich bin ein echter Labersack und deshlab genau der richtige für dieses Forum hier :)
    Bin übrigens Adam aus Bochum und freue mich euch kennen zu lernen!

    MFG