Auf welchen Kinofilm freut ihr euch am meisten dieses Jahr?

  • Guten Morgen ihr Süßen,

    ich wollte mal fragen auf welchen Kinofilm freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

    Also bei mir sind Batman und Der erste Teil von der kleine Hobbit und natürlich der neue James Bond, denn ein schlagender Daniel Craig ist immernoch verdammt heiß :)

    Wie schauts es bei euch aus?

  • Also ich warte auf "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise".

    Der soll wohl irgendwann Mitte Dezember in die Kinos kommen ...
    Zumindest hoffe ich das ;)

    Wer den Kopf verliert, beweist nicht, dass er vorher einen hatte.

    :thumbup:

  • Auf Hobbit habe ich mich auch wie'n kleines Kind gefreut und gestern endlich gesehen - der Wahnsinn, das schlimmste ist jetzt wieder solange auf den nächsten Teil zu warten ;(