Fester Shop mit Inventar

  • Hallo,
    ich fände es nicht schlecht,wenn es einen festen Shop gibt,wo man sich Sachen kaufen kann und diese dann in das eigene Inventar eines Users bekommt,der dann die Sachen verkaufen/verschenken kann.

    gruß

  • lol ich kann dir sagen warum du redest von einem Inventar wo man lagern und verkaufen kann und das kommt nunmal an einem Spiel sehr dicht dran

    aber als kind weißt du das natürlich nicht sry wenn ich dir das so sag aber deine reaktion ist einfach nur kindlich

  • Hey geht mal Kaffee Trinken und sucht den Fehler.

    Ich denke mal jede Anfrage ist Willkommen, für den einen mag Sie wichtig sein, für den anderen nicht. Aber deswegen sich zu Streiten, bringt nix

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.
    • Offizieller Beitrag

    1. Ich möchte euch auch bitten, euch zu beruhigen.
    Ich werde mir jeden Vorschlag durchlesen und darüber nachdenken.
    Nicht jeder braucht diese ganzen Vorschläge und deswegen muss man nicht gleich etwas "kindisch" reagieren.
    Aber durch Vorschläge entstand der Geschenkeshop und wurde immer wieder durch Funktionen erweitert.
    Anfangs war das ganze nur ein ganz einfaches simples System, mittlerweile steckt etwas mehr unter der Haube.

    2. So schön der Vorschlag ist, persönlich werde ich ihn nicht umsetzen.