Das denk ich auch, aber das sage mal meinen 2 Katzen
Beiträge von T1N0
-
-
Hallo Mark, herzlich Willkommen
Viele Grüße aus Berlin.
-
Die Zeit ist Kostbar. Trotzdem Danke
-
Das glaube ich Dir.
Aber fürs WCF 2 wirst Du es nicht weiterentwickeln oder?
-
Gerne Doch
-
Hallo Tobias,
Hangman läuft hier momentan nicht.
Code
Alles anzeigenFatal error: PHP error in file /var/customers/webs/dlc/forum/wcf/lib/page/HangmanPlayPage.class.php (98): Non-static method Hangman::zufallswort() should not be called statically, assuming $this from incompatible context Information: error message: PHP error in file /var/customers/webs/dlc/forum/wcf/lib/page/HangmanPlayPage.class.php (98): Non-static method Hangman::zufallswort() should not be called statically, assuming $this from incompatible context error code: 0 file: /var/customers/webs/dlc/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.4.45-1~dotdeb+6.1 wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest) date: Mon, 12 Oct 2015 21:16:19 +0000 request: /index.php?page=HangmanPlay referer: http://www.die-laber.com/index.php?page=HangmanStart Stacktrace: #0 /var/customers/webs/dlc/forum/wcf/lib/page/HangmanPlayPage.class.php(98): WCF::handleError(2048, 'Non-static meth...', '/var/customers/...', 98, Array) #1 /var/customers/webs/dlc/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(45): HangmanPlayPage->readParameters() #2 /var/customers/webs/dlc/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #3 /var/customers/webs/dlc/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('HangmanPlay', Array, 'page') #4 /var/customers/webs/dlc/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #5 {main}
-
Das Thema Interessiert mich auch, aber ich habe damit keine Erfahrung und eher Angst mein Geld zu verlieren.
-
-
Hallo Jonni,
viel Spaß hier.
-
Hallo Elvira,
schön das Du hier bist.
Lg Tino
-
Hallo Neele,
schön das Du hier bist
Lg Tino
-
Servus Kat88 bzw. Stefan,
schön Dich hier begrüßen zu dürfen.
Gruß Tino
-
Hallo Trixxie
-
-
Dann Deinstalliere den Geschenkeshop und Installier es (die Aktuelle Version) neu. In der Hoffnung das es danach geht.
-
Die Sprachvariablen fehlen. Die sollten aber beim Installieren mitinstalliert werden
-
Hallo hmm3,zum einen hast Du hoffentlich die Erweiterung "Guthaben Massenüberweisung " Installiert.
Danach musst du noch das Gruppenrecht "Kann Massenüberweisungen tätigen" gesetzt werden.
Benutzer-Benutzergruppen-Benutzer Gruppen Auflisten - Administratoren Bearbeiten -> Guthabenrechte -> Moderation
[] Kann Massenüberweisungen tätigen
Mitglieder dieser Gruppe können Massenüberweisungen durchführen.Beachte das es nur Funktioniert wenn Du diese Beiden Plugins installiert hast
»Toby« hat folgende Dateien angehängt:
-
[Blockierte Grafik: http://www.enigma-forum.de/wcf/icon/fileTypeIconArchiveM.png]com.toby.wcf.guthaben-1.1_0.9.0_BETA_7.tar.gz
(46,88 kB - 5 371 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 03:13)
-
[Blockierte Grafik: http://www.enigma-forum.de/wcf/icon/fileTypeIconArchiveM.png]com.toby.wbb.guthaben-0.9.0_BETA_4.tar.gz
(6,91 kB - 3 497 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 03:13)
Danach solltest Du unter Benutzer-Benutzergruppen-> Überweisung an Gruppenmitgliedernutzen können
-
-
Du kannst aber in der Beschreibung des Geschenkes ein Größeres Bild Verlinken^^
-
LKW da passt doch nicht viel rein xD Tobi ich brings dir per Zug, da kannste 6000 tonnen davon haben lol
-