Benachrichtigung ( verfeinern )

  • Hallo kann man bei der Benachrichtigungs mail das mit einbinden das man wenn man auf die nachricht klickt direkt zum Geschenk kommt ????

    ist nämlich etwas doof da man das ja über Profil bearbeiten nicht sehen kann
    also muss man erst übers Portal ( Wenn man eins hat ) oder über Mitglieder oder wenn man ein Thema geschrieben hat

  • Wäre sicherlich machbar, das Du Direkt zum Ziel geleitet wirst, aber du brauchst doch im Board nur oben auf dein Namen Klicken, schon bist du in deinen Profil.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.
  • Wäre sicherlich machbar, das Du Direkt zum Ziel geleitet wirst, aber du brauchst doch im Board nur oben auf dein Namen Klicken, schon bist du in deinen Profil.


    das geht bei mir im Board nicht ^^ ka warum

    äm das mit der Benachrichtigung ist doch so eingebunden das man wenn man auf Geschenk klickt auf das Geschenk kommt nur so könnte man da die Farbe ändern ?? das es auffällt bzw dicker machen

  • Ich sehe grad in den Sprachvariabeln, ist doch direkt der Link Enthalten zu deinen Geschenk


    wcf.guthaben.gift.notification.userGift.mail

    Code
    Hallo,
    
    
    {$event->additionalData.username} hat Ihnen einen neues Geschenk gemacht:
    {$event->additionalData.giftName}
    
    
    Mit diesem Link gelangen Sie direkt zur Geschenkeseite: {@$pageURL}index.php?page=UserGift&userID={$event->additionalData.userID}#giftID{$event->additionalData.userGiftID}

    Man kann die Schriftgröße, Farbe und alles ändern. Brauchst nur unter Darstellungen -> Sprachen -> Sprachen auflisten -> Deine Sprache -> wcf.guthaben.gift Auswählen und ganz unten bei wcf.guthaben.gift.notification.userGift.mail die Farbe und Größe anpassen per HTML :) Du kannst auch Sprachen Durchsuchen und nach der Variable "wcf.guthaben.gift.notification.userGift.mail" suchen. :)

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.

    Einmal editiert, zuletzt von T1N0 (16. Dezember 2010 um 16:37)

  • Ich sehe grad in den Sprachvariabeln, ist doch direkt der Link Enthalten zu deinen Geschenk


    wcf.guthaben.gift.notification.userGift.mail

    Code
    Hallo,
    
    
    {$event->additionalData.username} hat Ihnen einen neues Geschenk gemacht:
    {$event->additionalData.giftName}
    
    
    Mit diesem Link gelangen Sie direkt zur Geschenkeseite: {@$pageURL}index.php?page=UserGift&userID={$event->additionalData.userID}#giftID{$event->additionalData.userGiftID}

    Man kann die Schriftgröße, Farbe und alles ändern. Brauchst nur unter Darstellungen -> Sprachen -> Sprachen auflisten -> Deine Sprache -> wcf.guthaben.gift Auswählen und ganz unten bei wcf.guthaben.gift.notification.userGift.mail die Farbe und Größe anpassen per HTML :) Du kannst auch Sprachen Durchsuchen und nach der Variable "wcf.guthaben.gift.notification.userGift.mail" suchen. :)

    ok muss ich suchen gehen ^^ ob ích es finde ^^ aber denke mal schon xD habe vom schreiben kein plan aber sowas zu ändern ist kinderkacke auf gut deutsch xD

  • Ok. Wirst es schon Packen, gibt ja genug hilfe im Internet

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.
  • Danke ^^ aber ich denke mal das schaff ich auch allein xD

    bzw muss ich ^^ bin immer hin Webmaster meiner seite xD

  • Zitat

    Bitte xD

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.