Fatal Error bei Installation (Zusatzpaket Begrüßungsgeschenk)

  • Für das Optionale Zusatzpaket "Giftshop - Begrüßungsgeschenk" fehlt anscheinend eine Datei. Wenn ich es installieren will, kommt diese Fehlermeldung:

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.
  • da ist wohl in der neuesten version der requirements-ordner im paket abhanden gekommen :D.
    installier dir zuerst die datei im anhang, danach dein optionales paket "Giftshop - Begrüßungsgeschenk".
    tobias wird den fehler in der aktuellen version sicher schnell beheben, da nur ein paket integriert werden muss.


    offtopic:
    @dobiikarus
    ...wenn du das hier liest...so sieht ne fehlermeldung aus ;).
    dann wird auch ruckzuck geholfen.

  • Ich wollte mal fragen wo ich die Rechte für das Geschenkeshop finde? Habe die Einträge bis jetzt nicht gefunden :(
    Edit//: Hab's gefunden. Ist im Reiter Guthabenrechte.

  • einfach oft sau praktisch und erspart das Suchen


    genau...ich für meinen teil möchte mir gar nicht mehr vorstellen wie das ist nach den optionen zu suchen...
    schon allein das switchen zwischen den benutzergruppen um die rechte einzustellen...grausam.
    man kann zwar immer im paketarchiv nachschauen wo die optionen nach der installation hingesetzt werden, dann bleibt man nicht vergeblich auf der suche :D....aber das wahre ist das natürlich nicht.
    der paketkonfigurator ist wahrscheinlich das paket, welches das acp am meisten vervollständigt.
    mir eigentlich unbegreiflich warum woltlab den nicht seiner zeit ins 3.1 integriert hat.
    aber über die unergründlichen wege der woltlab gmbh wollen wir lieber nicht nachdenken, da würde der kopf explodieren :D