hab das update auf rc4 mal gemacht.
bisher scheint alles zu laufen.
die benachrichtigungen bei der massenüberweisung funktionieren .
vielen dank...
Beiträge von horschte
-
-
JUP:::ANGEKOMMEN:
ups...verdammte shift-taste -
einfach oft sau praktisch und erspart das Suchen
genau...ich für meinen teil möchte mir gar nicht mehr vorstellen wie das ist nach den optionen zu suchen...
schon allein das switchen zwischen den benutzergruppen um die rechte einzustellen...grausam.
man kann zwar immer im paketarchiv nachschauen wo die optionen nach der installation hingesetzt werden, dann bleibt man nicht vergeblich auf der suche :D....aber das wahre ist das natürlich nicht.
der paketkonfigurator ist wahrscheinlich das paket, welches das acp am meisten vervollständigt.
mir eigentlich unbegreiflich warum woltlab den nicht seiner zeit ins 3.1 integriert hat.
aber über die unergründlichen wege der woltlab gmbh wollen wir lieber nicht nachdenken, da würde der kopf explodieren -
Ich wollte mal fragen wo ich die Rechte für das Geschenkeshop finde? Habe die Einträge bis jetzt nicht gefunden
bei solchen sachen kann man immer und immer wieder das paketkonfigurator-plugin empfehlen.
http://community.woltlab.com/db/index.php?p…t&projectID=788
einfacher können optionen und rechte von plugins wirklich nicht verwaltet werden.
eigentlich ein MUSS für jeden admin. -
da ist wohl in der neuesten version der requirements-ordner im paket abhanden gekommen :D.
installier dir zuerst die datei im anhang, danach dein optionales paket "Giftshop - Begrüßungsgeschenk".
tobias wird den fehler in der aktuellen version sicher schnell beheben, da nur ein paket integriert werden muss.offtopic:
@dobiikarus
...wenn du das hier liest...so sieht ne fehlermeldung aus ;).
dann wird auch ruckzuck geholfen. -
@ horschte
Kannst mein Job hier übernehmenäääähm....lieber nicht :).
bei fatal-error ist es ja nur meist leicht zu helfen weil der fehler ja fast immer im klartext (wenn man nur halbwegs des englischen mächtig ist) angezeigt wird -
eine andere möglichkeit wäre ein Counter, der Anzeigt wie oft ein Geschenk verschenkt wurde. das wäre noch ok
genau...ist zwar auch nur ne spielerei aber dient den stats und nicht um andere user zu kontrollieren.
-
bei mir gab es einen fatal error.....
mit dieser fehlermeldung kann und wird dir niemand weiterhelfen.
wenn du unterstützung willst dann poste die komplette meldung -
halte ich nicht viel von....der sinn bliebe mir persönlich verborgen.
ein admin hat ja eigentlich nur eine administrative aufgabe und braucht nicht in spionagefunktion im board unterwegs sein.
wozu sollte es auch gut sein sowas zu kontrollieren?
ich denke wer an kontrollzwang leidet, der kann sich auch die mühe machen die profile durchzuklicken ;).
übrigens stehen diese daten auch in der wcf1_guthaben_gift_to_user tabelle -
Sobald es ein User bekommen hat kann man es nur noch deaktivieren, das Geschenk erscheint dann weiterhin in den Benutzerprofilen kann aber nicht weiter verschenkt werden.
nein...deaktivierte sind im shop an sich nicht mehr sichtbar.
deaktivierung ist also wunderbar um bspw geschenke zu gewissen anlässen (weihnachten) unsichtbar zu machen...wer will schon im sommer weihnachtsbäume geschenkt bekommenedit...@tobias...nu warste ja schneller
-
dann hätte ich es geschrieben...
es bringt ja nix kein feedback bzw keine bugreports zu geben und dann auf nem fehlerhaften plugin sitzen zu bleiben oder ;)?
aber zum thema...es läuft bei mir bisher fehlerfrei. -
@ tobias...du bist zu laaaaangsaaam
-
mir scheint du bist ein wenig zu bequem die suchfunktion zu nutzen bzw die entsprechenden themen zu lesen ;).
eine seite vor dieser stand nämlich mein kommentar zur funktionstüchtigkeit.
Guthaben Benachrichtigung -
"erstellte" ???
meinst du im acp?
da gibts halt nen lösch-button ;).
im frontend ebenfalls...notwendige rechte vorrausgesetzt. -
es ist bereits seit knapp einer woche online
-
test erfolgreich.
hab die von dir geschilderten änderungen sowie die standardfunktionen getestet...scheint alles zu laufen.
einen featurewunsch hätte ich noch...vlt für ne spätere version.
die automatisierten geschenke sollten vlt optional von einer user-id übergeben werden.btw ...beim wilden verschenken sind mir zwei sprachvariablen aufgefallen die sich aus dem staub gemacht haben
wcf.guthaben.log.hangman.lose
wcf.guthaben.log.hangman.win -
ich bin mit der v1.1.0 pl 1 schon sehr zufrieden.
von meiner seite aus gibt es keine neuen wünsche.
mit der funktionalität und der fehlerfreiheit habe ich auch keinerlei probleme.
saubere arbeit :). -
aloha...
beim deinem upload für dieses plugin
https://www.die-laber.com/filebase/index…Entry&entryID=3
...scheint was schiefgegangen zu sein.
archiv wird von meinem ent/packer als defekt deklariert.
war wohl der upload nicht vollständig :).
gruss.... -
funktioniert in meinem forum fehlerfrei.
danke für dieses tolle plugin -
Ja wird es.
Wenn alles gut läuft sogar sehr bald.das ist ne gute neuigkeit