• Ich würds auch gerne Testen wenns geht?

    Software
    Burning Board® Version - 3.0.8 pl 1 (Sunrise)
    Installationsdatum - Donnerstag, 24. November 2005, 02:44
    Community Frameworkâ„¢ Version - 1.0.10 (Horizon)
    Server
    Betriebssystem - Linux
    Webserver - Apache Webserver
    PHP Version - 5.1.2
    Datenbank - MySQLDatabase "xxxxxxxxxxx"
    MySQL Version- 5.0.22-Debian_0ubuntu6.06.11
    Aktueller UNIX Load - 2.54, 2.52, 2.57

    • Offizieller Beitrag

    *push*

    Ich hab mir am WE, an dem ich ausser gefecht war, ein paar gedanken gemacht was man noch ändern könnte bzw. was noch umgesetzt werden muss.
    Viel ist auf die Liste nicht mehr gekommen.
    Deswegen werde ich die nächsten Tage noch einmal kurz über den code schauen ob ich noch Fehler finde und dann nocheinmal eine Testversion starten :)

    Also freiwillige vor :D

  • Schon mal aufzeig :D
    Hab ja meine Testforen und ich würde mich sehr freuen wenn das System bald veröffentlicht wird :)

    Daten vom Server haben sich derweil nicht geändert :D
    Und wenn du willst Testacc steht auch zur Verfügung ;)

  • Ich zeige auch mal den Finder hoch.

    Wie schon mal erwähnt, würde das meine Community um einiges erweitern als die rGallery.
    Gerade weil wir viele Bekannte Künstler haben und Journalisten die Ihre Bilder bei uns Veröffentlichen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich zeige auch mal den Finder hoch.

    Wie schon mal erwähnt, würde das meine Community um einiges erweitern als die rGallery.
    Gerade weil wir viele Bekannte Künstler haben und Journalisten die Ihre Bilder bei uns Veröffentlichen.

    rGallery, Bilder ?(
    Sicher das du den Geschenkeshop testen willst und nicht ein anderes Plugin? ;)
    Für mich hört das mit den Bildern ehr nach DLC Imagehost an :D

    • Offizieller Beitrag

    Nocheinmal eine kurze Information zum Betatest.


    Ihr werdet die Version 1.0.0 RC 1 zum testen bekommen.
    Um das ganze Plugin installieren zu können ist das GuthabenBasispaket von Toby notwendig.

    Es ist eine Testversion, deswegen sollte man das ganze nicht produktiv einsetzen sondern in einer seperaten Testumgebung testen.
    Für Fehler hafte ich nicht :D
    Eine ganz große Bitte an euch, installiert es nicht nur sondern schreibt auch ein Feedback und das wichtigste, schreibt mir alle möglichen Fehler, Probleme oder Wünsche. Idealerweise in den Bugtracker oder hier in einen extra Thread (pro Fehler / Wunsch bitte einen extra Thema)

    Ob die Testversion Updatfähig sein wird kann ich euch nicht versichern, es kommt ganz darauf an was noch geändert wird, deswegen wirklich nicht produktiv einsetzen.

  • Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob das Paket noch lebt und wenn ja dann würde ich mich gerne bereit erklären das etwas zu testen und Feedback zu geben.! Hört sich nach einer tollen Sache an.

    Freundliche Grüsse

  • Hey,
    Kein Problem, so spielt das Leben eben. Ach ja der Garten^^

    Wir werden ja hier bestimmt hören wanns weitergeht. Interesse und Bereitschaft für Test und Feedback sind da.

    Grüsse

  • Hallo,

    Ich bin durch einen bekannten hier her gekommen der mir deinen Shop empfohlen hat. Ich bin schon seit geraumer zeit auf der Suche nach einem Guthabenshop. Nun steckst du ja noch in der Testphase. Ich, und meine 12 bescheidenen User, würden sehr gerne helfen beim Testen.

    Wir sind ein kleines Grafik forum und haben das Guthabensystem von Tobi drauf und scharren schon mit den Hufen nach einem Guthabenshop wo man Grafikartikel "kaufen" kann.

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn wir an der Weiterendwicklung helfen könnten und so auch, muss man ja auch sagen, endlich unser geld zum Fenster raus ballern könnten.


    Burning Board® Version
    3.0.8 pl 1 (Sunrise)

    Installationsdatum
    17.02.2009, 15:01

    Community Framework™ Version
    1.0.10 (Horizon)


    Betriebsystem Linux

    Webserver Apache/2.2.11 (Unix) mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0

    PHP Version 5.2.8
    Datenbank MySQLDatabase "pixelislandforum"

    MySQL Version 4.1.22-log


    Link zum Forum: http://pixelisland.pi.funpic.de/index.php


    Ganz liebe Grüße
    Isi




    Edit: Ich hab gerade gelesen das du meinst ich solle es nicht in einem Aktiven Forum testen. Ich würde es dennoch gerne tun... sollten Fehler auftrehten übernehme ich die komplette Haftung. Und irgendwann musst du das ganze ja mal von anderen Testen lassen *zwinka*

    Einmal editiert, zuletzt von Issi (16. März 2009 um 15:21)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    danke für das Angebot mitzutesten, mal gucken wann ich Zeit finde ein paar kleine Fehler noch zu beseitigen für die nächste Version.

    Wir sind ein kleines Grafik forum und haben das Guthabensystem von Tobi drauf und scharren schon mit den Hufen nach einem Guthabenshop wo man Grafikartikel "kaufen" kann.

    Das ganze ist aber weniger ein Shopsystem sondern ehr ein Geschenkesystem.
    D.h. der Admin läd Geschenke hoch, welche sich dann andere User gegenseitig schenken können.
    Wollte ich nur nochmal erwähnt haben ;)

    Das ganze ist dann so wie hier aufgebaut, wenn du willst lasse ich dir ein bisschen Guthaben zukommen um hier schon die Funktionen etwas auszuprobieren :D

  • Achso... also das ist kein Shop wo man Artikel hochladen und andere dann kaufen können??
    Mir gehts eben darum:
    In meinem Forum erstellen wir eben Pixelgrafiken und bieten da auch mal Tubes oder Outlines (Konturen von einem Bild, ähnlich wie Windowcolor *g*) oder auch mal Filter für Grafikprogramme an. Und damit diese Grafiken, Artikel etwas gechützt sind und nicht jeder x-beliebe sich anmelden kann, sich die dinger schnappt wie in einer Database und wieder weg ist, währe so ein Shop die perfekte Lösung. Auch für die Community, man müsste ja schrieben um Geld zu bekommen.

    Mit dem Guthaben überweisen währe wirklich nicht schlecht, dann test ich das mal :o)


    Grüüüsäää ^^

    Isi

  • *mpf*... naja... solange man Dort Artikel für Geld bekommt ist das ja schon mal nicht falsch ^^ dann muss ich mir Überlegen wie ich das mach...
    So ein Guthabenshop währe wirklich ne klasse Aktion. Ich kenne einige die sehr darauf warten... und, wie ich in einem anderen Forum schon geschrieben hatte, ich währe durchaus bereit auch 10-15 Euro zu berappen und natürlich zu helfen.