Beiträge von Issi

    Huhu,

    danke dir.. ich glaub ich lass das doch lieber *löl*...
    Aber was mir eingefallen ist. Du brauchst doch in dem Geschenkeshop nur ändern das man sich selbst was schenken kann. So wird das Geld abgezogen und man hat es selbst bekommen ...

    *löl*... ich glaub so würde es mir auch gehen... Kannst du mir einen Tip geben bezüglich einer Webseite wo man sich das alles mal aneignen kann? Bzw. mal nachlesen wie was funktioniert.
    Gibts eigentlich auch einen Editor für php? Ich hab hier nur Dreamweaver, *amkopfkratz* kann der sowas... ne oder?

    Danke Dir :o)

    *heul*.... ich glaub ich fang wirklich selbst an zu Schreiben... wenn ich nur wüsste wo ich anfangen soll *lach*
    html an sich is überhaubt kein Problem, auch php mal was umstellen, oder richtig deuten... auch nich das ding, aber so´n Komplexes Teil wie´n Shop *hüstel*

    Is das schwer? ?(

    *mpf*... naja... solange man Dort Artikel für Geld bekommt ist das ja schon mal nicht falsch ^^ dann muss ich mir Überlegen wie ich das mach...
    So ein Guthabenshop währe wirklich ne klasse Aktion. Ich kenne einige die sehr darauf warten... und, wie ich in einem anderen Forum schon geschrieben hatte, ich währe durchaus bereit auch 10-15 Euro zu berappen und natürlich zu helfen.

    Huhu,

    Allssoo,

    mein Name ist Isi.. hier musste ich leider ein "s" mehr machen, 3 Buchstaben geht ja net *schmoll*...
    Real, Sabrina oder Brina... Bin 24 und leb im Saarland auf einem kleinen Bauernhof.
    Wir haben zur zeit 4 Pferde und 3 Wolfshunde die mich auch ziemlich auf Trab halten.
    Meine Hobbys sind, klaro... das Wbb sprich: Mein Pixelforum und in folge dessen auch das Pixeln (grafiken erstellen Punkt für Punkt.. oder Pixel für Pixel)
    Am Wochenende, meist im Sommer, bin ich selten zu Hause da ich dann mit meinem Pferd Wanderritte mitgehe die dann meist abends mit nem Gemütlichen Bierchen enden.
    joo...soviel mal zu mir... wenn Ihr fragen habt... Ihr wisst ja.. einfach fragen...

    Achso... also das ist kein Shop wo man Artikel hochladen und andere dann kaufen können??
    Mir gehts eben darum:
    In meinem Forum erstellen wir eben Pixelgrafiken und bieten da auch mal Tubes oder Outlines (Konturen von einem Bild, ähnlich wie Windowcolor *g*) oder auch mal Filter für Grafikprogramme an. Und damit diese Grafiken, Artikel etwas gechützt sind und nicht jeder x-beliebe sich anmelden kann, sich die dinger schnappt wie in einer Database und wieder weg ist, währe so ein Shop die perfekte Lösung. Auch für die Community, man müsste ja schrieben um Geld zu bekommen.

    Mit dem Guthaben überweisen währe wirklich nicht schlecht, dann test ich das mal :o)


    Grüüüsäää ^^

    Isi

    Hallo,

    Ich bin durch einen bekannten hier her gekommen der mir deinen Shop empfohlen hat. Ich bin schon seit geraumer zeit auf der Suche nach einem Guthabenshop. Nun steckst du ja noch in der Testphase. Ich, und meine 12 bescheidenen User, würden sehr gerne helfen beim Testen.

    Wir sind ein kleines Grafik forum und haben das Guthabensystem von Tobi drauf und scharren schon mit den Hufen nach einem Guthabenshop wo man Grafikartikel "kaufen" kann.

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn wir an der Weiterendwicklung helfen könnten und so auch, muss man ja auch sagen, endlich unser geld zum Fenster raus ballern könnten.


    Burning Board® Version
    3.0.8 pl 1 (Sunrise)

    Installationsdatum
    17.02.2009, 15:01

    Community Framework™ Version
    1.0.10 (Horizon)


    Betriebsystem Linux

    Webserver Apache/2.2.11 (Unix) mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0

    PHP Version 5.2.8
    Datenbank MySQLDatabase "pixelislandforum"

    MySQL Version 4.1.22-log


    Link zum Forum: http://pixelisland.pi.funpic.de/index.php


    Ganz liebe Grüße
    Isi




    Edit: Ich hab gerade gelesen das du meinst ich solle es nicht in einem Aktiven Forum testen. Ich würde es dennoch gerne tun... sollten Fehler auftrehten übernehme ich die komplette Haftung. Und irgendwann musst du das ganze ja mal von anderen Testen lassen *zwinka*