Wörter importieren??

  • Hallo,
    ich habe soeben Hangman Version 1.0.1 in meinem wbblite2 Forum installiert..
    Wie kann ich denn jetzt eine xml datei hinzufügen??
    Habe auch schon alle administrativen Rechte eingestellt..

    Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.

    MfG
    NyZe

  • OK, an die Frage hab ich nun nciht mit gedacht .... aber ich darf dich beruhigen ... er ist drin ... steht sogar in der Paketliste unter der Hangmansoft! :) :D

  • Oh.... bin ich blöd .... <höfflich verbeug>
    Hab mich saumässig vertan ... hatte immer unter System-Option-Spiele gesucht.
    Hab nun alle Worte importiert.

    Trotzdem DANKE für die Antworten ... für deine Zeit!!!!!!

  • Ach, wo du mich so schön aufforderst ...
    Bei am Ende des Spiels kommt doch immer "Bitte warten...Lade Daten." !
    Dabei scheint sich das Spiel aufzuhängen ... in der Statistik wird aber ordentlich angezeigt!???
    Das Bild bleibt einfach so stehen.


    Selbiges hatte ich hier beim Spielen aber auch schon mitbekommen.
    Meine Seite liegt im übrigen auf:
    dynamic-net.ch


    So, muss aber mal noch ein wenig aufs Trike ... Wetter is so schön!

  • mh... also normal hab ich hier nen MAC mit Safari.
    Wenn ich mit ner Virtuellmaschine - XP - und dem IE arbeite läuft das sehr gut .... nur is für mcih eben Safari vorrangig angesagt ... weil auch schnell und gut!!!
    Hoffe das Program kanndementsprechend angepasst werden, oder ich bekomme noch nen Tip, damit ich dies Problem nciht weiter habe.

    Aber auch dafür nochmal ein kleines danke

  • mh... also normal hab ich hier nen MAC mit Safari.
    Wenn ich mit ner Virtuellmaschine - XP - und dem IE arbeite läuft das sehr gut .... nur is für mcih eben Safari vorrangig angesagt ... weil auch schnell und gut!!!
    Hoffe das Program kanndementsprechend angepasst werden, oder ich bekomme noch nen Tip, damit ich dies Problem nciht weiter habe.

    Aber auch dafür nochmal ein kleines danke

  • Das wäre sehr nett!
    Vielleicht is es ja nur ne Einstellung im Safari ... ich schau da die Tage auch noch mal rein ... ansonsten scheint es ja eben gut zu funktionieren. Und die meisten User nutzen ja Windoof. ;)

  • Gehöre ich ja auch (noch) dazu :D

    Naja aber wird nicht gleich morgen sein wo ich es mir anschaue, privat gehts bei mir momentan ziemlich rund.

    Ja, und ich nutze es nebenher auch noch gelegentlich. ;)
    Hab mir diesen Bereich mal als Lesezeichen abgelegt und schau sicherlich gelegentlich mal rein ... Alles schön mit der Ruhe ... hier in der Schweiz lernt man das noch viel besser ... solange man es zulässt.

    Könnte mich aj auch registrieren, aber selber halte ich ja auch nichts von Registrierungsleichen, die mit der Zeit angesammelt werden. :)

    Nen MAC is ansonsten wirklich ein einfaches System, wenn man sich damit nur ein wenig beschäftigt ... und nicht so anfällig wie ein PC.

    Dann erstmal noch nen hübschen Abend.

  • So, entschuldige, das ich das Thema nochmals hochnehme ... wollte mich aber mal informieren, ob man über Hangman und MAC-Safari (wie unten beschreiben) schon etwas entdecken konnte.

  • Diese Woche wird es nichts mehr mit den Fehler, bin gerade am Kofferpacken.

    Wenn alles gut läuft kann ich es mir nächste Woche mal anschauen, vorausgesetzt mein UMTS geht dort ^^

    Wie ich rauslese gehts in Urlaub ... dann lass mal schön die Finger von dem Fehler.
    Gibt wichtigeres im Leben!
    Viel Spass.

  • Ahso ... danach kannst Du also auf jeden Fall besser mit Pflanzen als ich es überhaupt könnte.
    Ich muss sogar aufpassen, das Unkraut nicht eingeht.
    Zum Glück wohne ich aber auf nem Bauernhof, da gibts genug Grün ringsum. :D

    OK, dann trotzdem viel Glück bei der Schule ....