Plugin Bereich

    • Offizieller Beitrag

    Heyho,

    dieser Bereich behandelt ausschließlich Plugins die von mir entwickelt worden sind.
    Alle anderen Themen / Kommentare die nichts mit den Plugins zu tun haben werden ohne Kommentar gelöscht.

    Damit man sich nicht extra registrieren muss um hier zu schreiben habe ich Gäste volle Schreibrechte gegeben :)

    Ich werde versuchen die Entwicklerblogs möglichst aktuell zu halten, die Themen werden öfters editiert also öfters mal auf das letzte Editdatum schauen ;)

    Jedenfalls viel Spaß mit meinen Plugins :D

    • Offizieller Beitrag

    Sehr bald schon wird es ein Hangman 1.0.1 geben, beinhaltet nur paar kleine Fehlerbehebungen. Dann wird es endlich für die WBB Lite User auch ein Loggingsystem geben, welches die Moderatoraktionen loggt (ist schon fertig muss ich nur noch hochladen) dann arbeite ich noch an den geschenkesystem welches mit den Guthabenplugin zusammenarbeitet und ganz nebenbei bastel ich noch an einen neuen Statistiksystem fürs Hangman.
    Nicht zu vergessen, ich möchte alle Plugins von mir auf Finalstatus bringen und dann hab ich hoffentlich Zeit für neues ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe heute den Pluginbereich in einen extra Bereich verschoben.
    Die Gäste Lese- und Schreibrechte bleiben natürlich weiterhin erhalten.

    Und noch eine Neuerung, für wirklich interessierte gibt es absofort eine DLC-Plugins Benutzergruppe.
    Was ist der Sinn dieser Gruppe?
    Ganz einfach, Mitglieder dieser Grupper erhalten in unregelmäßigen Abständen Informations-Emails zu den DLC-Plugins, welche Plugins gerade entwickelt werden, was für Änderungen es gibt, ihr werdet zeitnah über Updates und Veröffentlichungen benachrichtigt.
    Es wird auch einen geschlossenen Forenbereich geben, wo ich für die aktiven Mitglieder ein paar mehr Infos zur Verfügung stelle und wo ihr auch früher Informationen bekommt.

    Also wer interesse an dieser Gruppe hat, einfach in der Benutzergruppenverwaltung anmelden ;)