• [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/7158/ebaylogo2kleintranspareom5.png]
    - Die Bucht der Händler! -
    ( Logo made by me (c) 2008 )


    Schönen guten Tag zusammen.
    Habe mich einfach mal aufgerafft um einen eBay Thread zu eröffnen,
    da ich nicht wirklich einen dieser Art gefunden habe und mich dieses Thema interessiert.

    eBay gilt allgemein als Anlaufstelle für Leute die alten Plunder auf dem Dachboden finden und loswerden wollen,
    unpassende Geschenke anbieten usw. usf.

    --> Gibt es hier jemanden der noch nicht bei eBay angemeldet ist bzw. in den letzten 2 Jahren nicht einen Artikel verkauft/gekauft hat?

    --> Habt ihr kuriose Erfahrungen gemacht und/oder seltsame Leute kennen gelernt? Erzählt mal! :)

    --> Was gefällt euch an eBay und was nicht? Oder fragen wir mal so: Was würdet ihr ändern, wenn ihr könntet. ;)


    Greetings,
    0ne.

    • Offizieller Beitrag

    --> Gibt es hier jemanden der noch nicht bei eBay angemeldet ist bzw. in den letzten 2 Jahren nicht einen Artikel verkauft/gekauft hat?

    Ich bin seit 2002, habe aber bis jetzt nur gekauft nie verkauft.

    --> Habt ihr kuriose Erfahrungen gemacht und/oder seltsame Leute kennen gelernt? Erzählt mal! :)

    Naja ich hab bis etz die üblichen "Ware gezahlt aber Ware nicht bekommen" Sachen zwei mal erlebt. So habe ich aber auch schon eine doppelt Lieferungen erlebt wenn ich was gekauft habe, der Verkäufer war aber so nett und hat es mich behalten lassen, doppelt hält besser :D
    So ist mir noch nicht wirklich was dort passiert.

    --> Was gefällt euch an eBay und was nicht? Oder fragen wir mal so: Was würdet ihr ändern, wenn ihr könntet. ;)

    Zur zeit bin ich weniger auf Ebay unterwegs, die Seite ist unter langsamen Internetverbindungen so gut wie garnicht schön zu besuchen (ewige ladezeiten)
    Und so fällt mir gerade spontan nichts ein wo ich sagen würde das stört mich und ich würde es ändern, später mal überlege :D


    p.s. schönes logo :)

  • Bin noch net bei eBay angemeldet und werde es auch nie sein!Wenn dann erledigt das meiner für mich der kennt sich da besser aus als ich!
    Mir ist das ganze etwas zu unsicher man hat ja scho viel schlechtes gehöhrt das man die Ware net bekommt und dann net mal mehr sein Geld!
    Ne Ne das ist mir zu blöd hab schon so genug Stress dann tu ich mir des net a no an! ^^

    Smile :)

  • ich bin zwar angemeldet aber verkauft hab ich dort noch nie was.
    kaufen tu ich sehr selten dort, des einzigste was mich interessiert zum kaufen sind elektroartikel, aber die kauf ich lieber beim fachhändler wo ich es mir anschauen kann, wo ich sicher meine garantie hab, wo ich hingehn kann wenn ich probleme hab usw. außerdem weiß ich sicher das ich mein zeug bekomm und das es einwandfrei funktioniert. in den dingen ist mir ebay noch zu unsicher