- Offizieller Beitrag
Heyho.
Will mal nachfragen was ihr euch besonders gerne im TV anschaut und was ihr nur sehr ungern verpasst.
Gibt es evtl. ne Sendung für euch, für die ihr fast alles tun würdet?
Heyho.
Will mal nachfragen was ihr euch besonders gerne im TV anschaut und was ihr nur sehr ungern verpasst.
Gibt es evtl. ne Sendung für euch, für die ihr fast alles tun würdet?
Ja gibt es und du zerstörst mir immer die Heulszenen mit deinem Gelache!
Sturm der Liebe!
malcom, scrubs, hör mal wer da hämmert und o.c. california
stimmt
malcom, scrubs (mit den lieben netten humor der doktoren), hör mal wer da hämmert, stargate, simpsons
simpsons hab ich mir auch mal regelmäßig angeschaut aber da kommen irgendwie nurnoch wiederholungen und des selbe is bei stargate des langweilt nurnoch ... auf nen planeten rennen alles töten wieder gehen *gääähn*
sonntags kommt ja von simpsons doch immer ne folge der neuen staffel oder täusche ich mich da.
Das mit stargate stimmt, leider nur noch wiederholungen und keine neue staffel, wobei es ja einen nachfolger von SG1 geben soll, mal gucken wie der wird
an den simpsons hab ich mich wohl satt gesehn und stargate is a immer des selbe egal ob neue folge oder ned ... denen fällt nix mehr neues ein und dann kommt die nächste übermächtige rasse wo alle vernichten will bla bla
naja seitdem jack o'neil nimmer mitspielt ist stargate eh nimmer das selbe....
der hat die sendung wenigstens bissi lustig und interessant gemacht
Oh, da gibt es so einige:
A-Team
Full House
Dharma und Greg
Alle lieben Raymond
u.a.
Also ich stehe total auf Sex and the City!!! Supi finde ich auch die neue Serie Lipstick Jungle, schade nur, dass die erste Staffel schon vorbei ist Stromberg ist natürlich auch nicht zu verachten
Die ersten zwei sind ja irgendwie so richtige Frauenserien
Wobei ich auch viele männliche Wesen kenne die sich solche Sendungen anschauen.
Mein Fall ist es aber nicht.
Stromberg habe ich schon ewig nicht mehr angeschaut.
Großer Suchtfaktor:
Dexter und Heroes.
Ausserdem mag ich die Gilmore Girls
und nach wie vor Enterprise *lach
und nach wie vor Enterprise *lach
welche den genau? Gibt ja so einige.
Kirk und Pille?
oder Picard
wobei da gibts doch noch ne dritte auch noch *glaub*
also, die alter Enterprise, auch die Spielfilme mit Kirk, kann ich immer schauen- die 1000 Wiederholung wird nicht langweilig.
Es gibt glaube ich 4 weitere
Picard
Sisko
Janenway
Archer (die hab ich nicht so gemocht)
Ist schon erstaunlich, die Serie startete in Deutschland 1972 und geht weiter bis 2005. Lebensbegleitend sozusagen
Janenway
Das war ja dann die Voyager und keine Enterprise mehr
Sisko
War doch dann bei Deep Space Nine oder?
Voyager hab ich auch immer noch gerne geschaut.
Janenway
Das war ja dann die Voyager und keine Enterprise mehr
das stimmt dann sag ich mal Star Trek als Oberbegriff, darunter fallen dann alle Raumschiffe
Für mich ist das irgendwie immer alles Enterprise
Sisko
War doch dann bei Deep Space Nine oder?
genau .
Wo ich auf keinen Fall wegschalten kann ist
My Name is Earl,
Futurama und seit neustem LOST
SUCHTFAKTOR 100!
Lost habe ich leider nur den Anfang damals gesehen, da fand ich es interessant.
Aber wenn man dort mal ein paar folgen verpasst hat, fehlte der durchblick.
Ich habe vor knapp 3 Jahren meinen TV verschenkt......und bis heute bereu ich diesen Schritt keinen meter!!!
Mal abgesehen davon das ich eh nie GEZ gezahlt habe (ich wusste schlichtweg nicht WOFÜR!!! ) hat mir das TV-Programm von Jahr zu Jahr immer weniger zugesagt. Werbung/Casting/reality-Sche**e...
dieses Land geht vor die Hunde und in der Volksdroge Fernsehen liegt die Ursache.....Aber bevor ich jetzt komplett vom Thema abschweife....ich hab mir (online) die Serie LOST gegeben.....DAS war endlich mal was innovatives!!!!!
LaBella
also ich sehe sehr gerne sitcoms, da so alles was im fernsehen läuft
favorites sind for allem 2 and a half men, whats up dad und immer wieder jim...
Ich finde aber auch Heroes sehr gut, kommen endlich wieder neue folgen auf rtl2