Beiträge von Jenny

    Ich wohne in einer kleinen, feinen, lustigen und chaotischen WG. Wir sind 2 Mädels und 2 Jungs und haben meist echt viel Spaß, feiren viele Partys, haben allesamt keine Lust danach aufzuräumen und schlafen alle gerne lange. Manchmal ist es zwar etwas anstrengend, aber im großen und ganzen möchte ich zur Zeit nicht woanders wohnen.

    Mir kommt es nicht auf eine Marke sondern auf die Qualität an. Wenn eine Marke qualitativ gut ist, dann greife ich da auch gerne mal zu. Z.B. Jeans kaufe ich immer von Diesel, die Sitzen bei mir einfach super und sind gut verarbeitet. Wenn ich etwas sehe, dass keine Marke ist, gut ausschaut und dazu noch gut verarbeitet ist freue ich mich- ist ja immer schön wen man nicht so viel Geld ausgeben muss ;)
    Leute die Marken nur kaufen weil diese cool oder gerade super in sind kann ich nicht verstehen. Ich bin der Meinung, dass es diesen Leuten an Selbstbewustsein mangelt und sie sich nur über Marken identifizieren können.

    Ich mag Faching echt gerne. Liebe es einfach mich zu verkleiden. Hatte eigentlich vor nach Köln zu fahren, hat aber leider nicht geklappt :(
    Ich habe aber immer einen riesen Spaß bei der Auswahl der Kostüme, und liebe es, wenn ich mich so verkleide, dass meine Freunde mich auf den ersten Blick garnicht erkennen.

    Hallo ich bin die Jenny,
    zu mir: ich glaube ich bin die größte Labertante der Welt!!! Daher gehöre ich definitiv in dieses Forum ;) Meine Freunde müssen mir schon manchmal sagen, dass ich mal meinen Mund halten soll...
    Ich freue mich auf zahlreiche virtuelle Unterhaltungen mit euch.