Empfehlung schlüsseldiesnt

  • Ich bin gerade bei einer Freundin zu Besuch während ich eine kleine Weiterbildung in Dortmund mache,
    ich habe den Schlüssel zur Wohnung meiner Freundin vergessen die mich zu Untermiete auch bei Verm. mitgeteilt hat nun brauche ich einen Schlüsseldienst und kenne mich nicht sonderlich aus, könnt ihr einen guten empfehlen?

    Carpe diem!

  • Anschrift: Mittelstraße 14, 44139 Dortmund

    Tel: 0231 586 974 66

    Homepage: http://www.schl%c3%bcsseldienst-dortmund.org/


    Einer der besten dort, ich habe lange Zeit in Dortmund gewohnt und habe nie
    einen schnelleren erlebt.

    Ich wohnte am anderen Ende der Stadt und er hat es unter einer Halben Std.
    geschaft da zu sein.

    Leider weiß ich nicht wie es jetzt aussieht aber damals war es so das ich gesagt
    habe sie sollen doch bitte gleich ein neues Schloss mitbringen,

    dies taten sie und bauten es mir ein alles in allen musst sie ca. 3 mal bei mir
    vorbeikommen, jedes Mal hat es gerade ein mal 30 Minuten Anfahrt

    und knapp 10 Arbeitszeit. Das Personal war immer sehr freundlich, schnell und
    hat neben der Arbeit auch noch beraten. Beim 2ten mal bekam ich von dem
    Mitarbeiter eine Schlüsselkette mit den Worten dazu: "Nicht das ich sie
    als Kunden nicht Schätze aber diese Kette könnte bei ihnen sinnvoll sein"

    Was ich persönlich sehr witzig fand :D

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Super Danke sogar mit Nummer, habe dort angerufen und leider total (bei dem ganzen Stress) vergessen mich noch zu bedanken!

    Dankesehr !
    Hat mir wirklich weitergeholfen

    Carpe diem!

  • Hey :)

    Was Berlin angeht kann ich http://www.schl%c3%bcsseldienst-berlin-24.de wärmstens empfehlen. Er hat mir für 40€ die Tür aufgemacht und war sonst auch ganz freundlich zu mir. Der Techniker hat mir dann auch gleich Tipps zu Einbruchschutz gegeben, aber nicht versucht mir irgendwas aufzuschwätzen. Ich habe mich aufgeklärt und als Kunde geachtet gefühlt. So ein Gefühl hat man doch bei jeder Dienstleistung gerne, oder nicht? :D

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias (29. Oktober 2015 um 21:39)