Was haltet ihr von Gewinnspielen?

  • Mich würde das mal interessieren, ich selber mache gelegentlich bei einigen mit von denen ich glaube das sie seriös sind.
    Manchmal hab ich dennoch ein wenig panik das ich die Große Quzittung dafür bekomme in form einer Rechnung ^^

    Was haltet ihr denn von Gewinnspielen und welche Spielt ihr so wenn man Fragen darf ;)

    Carpe diem!

  • Ich bin Grundsätzlich etwas skeptischer was Gewinnspiele
    angeht, gerade die so als Email kommen oder auch die Facebook Gewinnspiele die
    es so gibt...Dennoch spiele ich sowas sehr gerne ich mache auch Kreuzworträtsel
    und Sudoku Gewinnspiele mit davon gibt es sogar welche im Netz.

    Aber momentan hat mich mein Vater auf ein sehr einfach wirkendes Gewinnspiel
    gebracht, Win Your Dream , dort kann man
    tolle Sachpreise gewinnen indem man einfach die Position des Balles bestimmt,
    ich verstehe zwar noch nicht so ganz was das mit dem Timer auf sich hat also
    warum das so gemacht wird aber ich freue mich ein wenig bzw. bin schon ein wenig
    aufgeregt ob ich richtig getippt habe :D

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Wie sieht es denn mit Sportwetten aus? Gibt es denn dafür wirklich seriöse Anbieter bei denen man sich darauf verlassen kann, das man bei einem eventuellen Gewinn auch sicher eine Auszahlung bekommt? Gibt es da auch Mindestbeträge für eine Auszahlung?

    Bitte mal lesen: http://www.sicheresportwetten.de/was-sollte-ich…ettanbieter.php

    Grüße,
    Wiggum

    2 Mal editiert, zuletzt von Wiggum (16. November 2015 um 22:11) aus folgendem Grund: Sportwetten