Weiterentwicklung

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Moderator Aktion Logging PLugin installiert jedoch ist mein Forum nur in Englischer Sprache verfügbar weil es mit dem Multilingualen nur Terz gab mit den Forenrechten. Mein Hauptproblem ist, dass die Sprachfiles nicht richtig installiert werden. Ich konnte ein paar Manuell über das ACP hinzufügen jedoch fehlen die meisten Sprachvariablen ( im Logging ) einfach.

    Ich wollte daher die Frage stellen, ob es hier eine Weiterentwicklung gibt als die Version von 2011 RC1 ? Im Forum wurde ja letztes Jahr angekündigt aber leider finde ich keine aktuellere Version.

    Ich finde das Plugin wirklich sehr nützlich und würde mich wirklich sehr über ein funktionierendes Plugin oder besser gesagt über die Sprachfiles freuen.

    lg
    Criminal

    • Offizieller Beitrag

    Normal müssten alle Sprachvariablen auch für Englisch vorhanden sein.
    Habe zwar angefangen eine komplett neue Version zu schreiben (welche unter anderen auch mit Mehrsprachigkeit klar gekommen ist) aber mit den Fortschritt des WCF 2 / WBB4 wurde meine Entwicklung in den Bereich stillgelegt weil ich erst wissen wollte was genau kommt und was nicht. Wie die Reaktionen sind und wieviel % letztendlich umsteigen.