Namensänderung & als neuer Tab?

  • Hallo,

    und zwar habe ich mir das Pulgin Geschenkeshop geladen und wollte es als Shop benutzten. Das passt auch soweit alles.
    Nur finde ich hier bzw. habe auch schon alles durch geschaut, für folgende Probleme/Anregungen keine Antworten.

    Meine Probleme bzw. Anregungen sind:
    - Ich möchte den Namen *Geschenkeshop* in XL Artikelshop umbenennen, wo kann das vornehmen?
    - Ist es möglich, den Geschenkeshop nicht unter Shop sondern als neuen Tab, neben den Shop reinsetzten?

    Ich wäre für eine schnellstmögliche Antwort sehr sehr dankbar :)

    MfG
    N.Krause

    • Offizieller Beitrag

    Halo,

    Ich möchte den Namen *Geschenkeshop* in XL Artikelshop umbenennen, wo kann das vornehmen?


    Alle Texte und Beschriftungen im Plugin sind per Sprachvariable gelöst. Einfach die entsprechenden Sprachvariablen im ACP suchen und ändern.

    Ist es möglich, den Geschenkeshop nicht unter Shop sondern als neuen Tab, neben den Shop reinsetzten?


    Das geht so einfach nicht. Dazu müsste man in der Datenbank rumpfuschen oder du bearbeitest einfach das entsprechende Template.