Kalender als Weihnachtsgeschenk?

  • Tagchen zusammen,

    ihr müsst mir unbedingt helfen!!! Ahhh, bald ist Weihnachten und ich habe immernoch kein Weihanchtsgeschenk für meinen Schatzi. Er ist großer Fußballfan, aber jetzt en Fanartikel zu kaufen, fände ich irgendwie blöd und unpersönlich. Was haltet ihr von nem Kalender? Also ne Freundin von mir ist angehende Fotografin und sie würde total günstig Fotos von mir machen. Den Kalender müsste ich halt sebst basteln, aber dis wird wohl nicht so schwer sein oder????
    Die Fotos könnten ja was mit seinem Hobby zu tun haben, also ich im Fußballtrikot oder so. Was meint ihr???

    Oder ist ein Kalender eher was für ältere Leute???

    Grüß euch ihr lieben!
    Livi

    • Offizieller Beitrag

    Hab von etlichen Jahren von meiner damaligen Freundin ein Fotokalender bekommen.
    Fand die Idee super, da sie selbst sehr gerne fotografiert und auch professionelle Fotos machte waren die Bilder in der entsprechenden Qualität und ich war einfach nur begeistert.

  • Tagchen!

    Also ich find so ein paar halberotische Fotos im Fußballtrikot bissle verspielt mit nem Fußball oder so und den Kniestrümpfen und so fänd ich schon lecker, lach! Könnte mir schon echt vorstellen dass das gut ankommt bei deinem Schatz. So ein Kalender hinge wahrscheinlich nicht nur ein Jahr sondern länger als ein Jahr, lach! Also ich finde sozusagen die Idee mit dem Kalender super. Leider bin ich nicht ganz fotobegabt dass ich da nen schönen Kalender zustande bringen würde muss ich mal ehrlich zugeben. :D
    Aber als Geschenk wäre so ein Kalender glaube ich auch bei mir sehr willkommen, ist doch ne sehr persönliche Sache mit den entsprechenden Fotos dazu!

    Piri

  • Kalender mit eigenen Bildern sind genial. Das ist was persönliches von für :D

    Wir haben vor 4 Jahren unserem damals in Pension wechselnden Wachabteilungsführer einen gebastelt. Der Tag für das Fotoshooting war schon super und der Kalender wird seit 2008 immer wieder von vorn geblättert... :thumbup:

  • Hey, schenk doch ein tolles Erlebnis oder ein gemeinsames schönes Wochenende! Richtig kreativ sind zum beispiel Übernachtungen im Iglu oder aber auch gemeinsame Kochkurse oder individuelle Dinner. Das habe ich als Geschenk zum 30. Geschenk