Das Schaeferhund Forum stellt sich vor

  • Dann werd ich hier auch mal mein neustes Projekt vorstellen :) Es handelt sich hierbei um ein einfachen Schäferhund Forum. Das ganze entstand aus einer spontanen "Spass-Idee", aber mittlerweile haben wir 60 reigistrierte und vorallem auch aktive Mitglieder...Ich hab von Anfang an gesagt, Vorstellung ist Pflicht, wer sich nach 7 Tagen nicht vorgestellt hat bekommt nochmal eine nette Nachfrage und wenn dann innerhalb von 7 Tagen nix kommt, gibts eine Löschung. Dacht erst, nuja, wird vielleicht einige abschrecken, aber es funktioniert...ich bin der Meinung, man kann sich das Ganze einfach auch gerne erstmal anschauen und dann entscheiden, ob man sich dort wohlfühlt oder nicht.
    Was hat das Forum zu bieten?
    Als erstes mal, ein tolles Design mit tollen zusätzlichen Grafiken von SLP Design :D Ansonsten eben was ein wbb3, bzw. ein Forum so zu bieten hat...Ich habe von Toby das Guthaben Plugin und von hier den Geschenkeshop eingebaut. Zur Begrüßung gibts dementsprechend Hundespielzeug und das macht das Ganze auch sonst ganz witzig :)
    Desweiteren sind wir gerade im Hintergrund eine Art Lexikon über Schäferhunde am ausarbeiten, habe dazu eine tolle Germanistik-Studierte Moderatorin im Forum, also das wird dann schon sehr professionell formuliert und aufgebaut.
    Ich muss sagen, das macht richtig Spass, bisher gabs auch noch keinen Zoff, trotz der vielen Mädels im Forum. Daher, wäre schön wenn sich mal ein paar Männers blicken lassen würden :D
    Und hier gehts dann zum Forum:

    http://www.das-schaeferhund-forum.de