1. Dezember - Das erste und einzige Türchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    heute am 1. Dezember ist wieder die schöne Zeit gekommen an der man jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen darf.
    Hier bei uns gibt es kein Adventskalender, aber ein "Türchen" dürft ihr trotzdem öffnen.
    Seht das ganze als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk.

    Seit einigen Minuten steht der DLC Geschenkeshop wieder zum Download bereit.
    Ich war die letzten zwei Tage fleißig und hab einige kleine Änderungen an den Plugins durchgeführt.
    Die wichtigsten Änderung wird wohl die Geschenkebeschreibungen betreffen, jetzt sind Smilies, Links und Absätze im Beschreibungstext möglich.
    Ein Update ist natürlich möglich.

    Ich wünsche euch damit viel Spaß und eine hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit.

  • Das ist das wundervollste und beste Türchen was man öffnen konnte :) Juhuuuuuuu

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.
  • Tobias du bist der beste, ganz erlich ^^ Wie T1N0 schon geschrieben hat das beste Türchen ;)
    An dieser Stelle vielen Dank für dieses Geschenk und für deine tolle Arbeit :) *thumps up*

    lg