Problem mit dem " Giftshop-Birthdaygift " - Plugin bitte um Hilfe

  • Hallo...

    Vorab-Info: Beim Gutahbenplugin wurde die letzten Tage keine Steuern mehr abgezogen, da ich mir keinen Rat wußte wollte ich das Guthaben halt deinstallieren und dann wieder komplett neu installieren. Also bin ich ins ACP und klickte auf Guthaben deinstallieren, es wurde mir dann angezeigt welche Plugins mit deinstalliert werden. Da sie zusammen hängen klickte ich auf weiter. Die Deinstallation wurde vortgesetzt kurze Zeit später bekam ich folgende ERRO-Meldung.

    Also klickte ich auf Deinstallation abrechen/rückgängig machen, Die Deinstallation wurde rückgängig gemacht.
    Ich bin dann hin und habe alle Plugins nach und nach einzeiln deinstalliert, das klappte auch bei allen wunderbar nur wieder bei dem Plugin " Giftshop - Birthday " wieder nicht wie bei der zusammenhängenden Deinsatallation der Plugins. Ich also wieder die Deinstallation abgebrochen.

    Bin dann hin und habe das Guthaben mit allen anderen Plugins wieder installiert, Steuern werden wieder abgezogen.

    Nun zu meinem Problem:
    Beim Plugin " Giftshop - Birthday " bekomme ich bei der Deinstallation die Erro-Meldung, habe aber im ACP keine Anzeige mehr wie früher zum einstellen welches Gif der User zum Geburstag bekommen soll. Kann das Plugin aber auch nicht wieder installieren da ich die Meldung bekomme das es schon installiert ist.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen das ich es wieder zum funktionieren bekomme.

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !