Veröffentlichung: Geschenkeshop 1.1.0

    • Offizieller Beitrag

    Seit wenigen Minuten wurde die Version 1.1.0 des Geschenkeshops veröffentlicht.
    Lange musste gewartet werden. Ich habe gerade die Updateroutine nochmal getestet und es lief ohne Probleme.

    Den Download findet ihr in der Datenbank (DLC Geschenkeshop)
    Gleichzeitig wurde das neue Plugin "Giftshop - Birthdaygift" freigeschaltet. Damit bekommen die User an ihren Geburtstag ein Geschenk.

    Obwohl ich gerade sehr wenig Zeit habe (kommendes Wochenende großes Event im Betrieb und danach Start in die Hochsaison) wollte ich euch nicht länger warten lassen.
    Ich wünsche euch viel Spaß damit und falls es Fehler gibt im Forum melden, werde mich dann möglichst schnell darum kümmern.

    Changelog:
    - 0000028: Profilbutton wird angezeigt obwohl keine Rechte (Tobias) - erledigt.
    - 0000025: Username bei Geschenke von gelöschten Usern (Tobias) - erledigt.
    - 0000019: Benutzer löschen -> erhaltene Geschenke löschen (Tobias) - erledigt.
    - 0000021: Sprachvariablen für Geschenke und Beschreibungen (Tobias) - erledigt.
    - 0000015: leichtere Erweiterungsmöglichkeiten (Tobias) - erledigt.
    - 0000014: Geburtstagsgeschenk (Tobias) - erledigt.
    - 0000017: User zusammenführen -> Geschenke mitnehmen (Tobias) - erledigt.
    - 0000016: HTML Fehler auf verschenken Seite (Tobias) - erledigt.

  • aloha
    erstmal feedback:
    danke für die umsetzung der neuen optionalen erweiterung "geburtstagsgeschenk" und natürlich dafür, dass du dich weiter an den geschenkeshop gesetzt hast um ihn zu verbessern.
    allerdings ist in der datenbank nur die v1.0.0 pl1 zu erhalten....da ist wohl ein Fehler bei der Freischakltung unterlaufen :D.

    edit: habe gerade doch die neue version gefunden...man darf nicht auf der startseite der datenbank downloaden sondern muss auf "dateien" gehen.