hangman 2

  • wollt mal nachfragen ob/wann die neue hangmanversion die hier schon im einsatz ist öffentlich gemacht wird.
    finde die neue ranglisten-zählweise und die guthabenkopplung sehr gut gelungen.
    würde mich drüber freuen...
    gruss :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine sehr gute Frage.

    Momentan gibt es darin noch einige mittelschwere Fehler.
    So ist das Guthabenplugin ziemlich "dirty" eingebaut worden.
    Die Frage ist auch, ob die neue Version überhaupt in die Wcom aufgenommen wird da nicht überall die WCF-Codebibel eingehalten wird.
    Deswegen bin ich am überlegen ob ich mit diesen Plugin bei 0 Anfange und eine ganz neue etwas andere Version 2 herausbringen soll in welcher ich besser auf Userwünsche und Flexibilität eingehe oder ob ich den jetzigen Code versuche zu bereinigen und zu überarbeiten um es passend zu machen.

    Sobald aber das Geschenkeplugin fertig ist werde ich mich wieder Hangman widmen.

    • Offizieller Beitrag

    2. aber toll das eine öffentliche version mit den hier eingebauten features noch geplant ist

    Bis jetzt habe ich eigentlich so gut wie immer meine hier eingesetzten Plugins veröffentlicht.
    Soll ja jeder was davon haben :D
    Zwar gibt es hin und wieder exklusive Sachen für mich, aber davon erfährt der Benutzer meistens nichts (Administrationserleichterungen, Backendfunktionen etc.)