Klopf, klopf ...

  • Hallo Leute,

    schönes Forum, schönes Spiel, aber seltsame Wörter! Was ist bitte KORPIKLAANI ?

    Viel wird hier nicht mehr gepostet oder habe ich einen falschen Eindruck. Ist wirklich schade!

    Aber vielleicht kann man da noch etwas dran ändern


    Gruß,
    Bossi

    Häufig verleiht gerade das Nichtwissen ein gewünschtes Maß an Sicherheit.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Danke für das Lob
    Zu den Wort, also ich kannte es selber nicht aber als Tipp ist "Finnischer Folk-Metal" angegeben.
    Die Wörter stammen zum größten Teil nicht aus meiner Hand sondern ist eine Sammlung aus anderen Foren die mir die Wörter zur Verfügung gestellt haben.
    Habe aber vor eine ordentliche Wortdatenbank aufzubauen mit halbwegs normalen Wörtern :D

    Ja leider ist die Aktivität gewaltig in den Keller gegangen, liegt aber auch wohl daran, dass ich kaum mehr Zeit hatte.
    Wird sich aber die nächsten Wochen ändern und dann wird hier hoffentlich wieder ein neuer Schwung kommen.

    Gruß
    Tobi

  • Hallo Tobi,

    hast du denn keine Moderatoren, die in deiner Abwesenheit das Forum "führen" ?

    "Finnischer Folk-Metal" - ich glaube da wollte dich einer ein bisschen verarsch...... :D

    Gruß,
    Bossi 8)

    Häufig verleiht gerade das Nichtwissen ein gewünschtes Maß an Sicherheit.

    • Offizieller Beitrag

    Die Moderatoren die ich hatte wurden mittlerweile alle gegangen ;)

    Ich bin eh am überlegen wie das mit den Forum hier weiterläuft, wieviel Resourcen ich noch investieren werde. Das ganze hängt aber noch in der Luft und wird erst in laufe der nächsten Wochen beschlossen.

    Also ich hab mal geschaut http://de.wikipedia.org/wiki/Korpiklaani ist wohl doch eine Band, aber die muss man wohl nicht kennen :D

  • OK.! Ich würd' es aber trotzdem rausnehmen. Die Leute ärgern sich nur über solche Wörter.


    Gruß,
    Bossi

    Häufig verleiht gerade das Nichtwissen ein gewünschtes Maß an Sicherheit.

  • Hatte da letzte nacht eine tolle Idee könnte für einige Foren sehr interessant sein ;)

    :D Also ich schlafe nachts! Meine Ideen müssen bis morgens warten!

    Ich habe jetzt mal nachgelesen: Man kann Wörter, Sätze und Sprüche suchen lassen?
    Ist das richtig?

    Häufig verleiht gerade das Nichtwissen ein gewünschtes Maß an Sicherheit.