hallo aus Dänemark

  • hallo :)
    Ich bin der humsat wie oben steht bin ich aus Dänemark
    zusammen mit netz freunde habe ich das dreambox forum digsat.net
    ich bin grade baim software wechsel von 2.3.6 zu 3.0.8 pl 1

    Die letzen par wochen bin ich viel rumgekommen, es ist das erte mall das ich mit forum soft zu tuen habe.

    Es ist fast wie Dreambox:
    Eine Firma macht die soft Grundlage und einzele oder Team machen styles, plugins oder addons.

    Zum glück kann ich Deutsch, wail im norden gibtz nicht viel über Burning Board.

    Ich will mall fragen wie ich das Hangman addon auf mainen board kriege und eine worter Sammlung über dreambox mache.

    Gruß humsat

    • Offizieller Beitrag

    Hallo erst einmal in den hohen Norden :)


    Gleich wegen deiner Frage, Hangman findest du unter folgender Adresse
    http://community.woltlab.com/db/index.php?p…t&projectID=436
    wobei ich gleich dazusagen muss das es noch einige Fehler gibt aber mir momentan die Zeit fehlt alle zu beseitigen.

    Die Wörtersammlung kannst du dann ganz einfach im ACP erstellen, dort gibt es den Menüpunkt zum Wörter hinzufügen.
    Falls fragen aufkommen sollten einfach melden :)

    Gruß
    Tobi

  • Super Danke Danke :thumbup:

    Das weder ich glich aus probieren, ich habe es hier und auf probiert und keine fehler gefunden
    doch war nicht immer ein tip dar.

    Gruß humsat