Abschuss von Terror-Flugzeugen

  • wie soll ein unschuldiges flugzeug abgeschossen werden ...
    ich denk es is eindeutig erkennbar wenn ein flugzeug von terroristen besetzt is und wenn dann die gefahr besteht das des ding wo reinfliegt ... abkehr von da flugroute etc. dann sollte man handeln wenn nicht mit den terroristen verhandelt werden kann und ein ziel angesteuert wird das auch für leute die nicht im flugzeug sitzen gefährlich werden kann ... z.b. atomkraftwerke

  • es geht hier ned um kleine privatlflugzeuge sondern um große passagiermaschinen, weil die kleinen machen fast nix kaputt außerdem würd er dann nicht auf ein atomkraftwerk zusteuern sondern auf a feld

  • neija im normalfall passiert ja nix ... nur ich bin der meinung ma sollte handeln bevor noch mehr menschen sterben ... weil die leute im flugzeug sterben sowieso entweder es fliegt in a gebäute oder wird abgeschossen ... nur wenn mas abschießt hilft ma vielen andern. wenn des flugzeug zb. a atomkraftwerk als ziel hat dann sind mehrere millionen menschen betroffen sollte das flugzeug das kraftwerk treffen, schießt mas ab sind nur die leute im flugzeug tot die beim absturz sowieso gestorben wärn

  • ähh natürlich sind unschuldige menschen dabei, aber die steben SOWIESO wenn des flugzeug wo reinkracht ... obs jetzt 10 min länger leben oder ned is meiner meinung nach auch schon egal und ma rettet dadurch vielen anderen menschen das leben