die-laber.com - Dezember Newsletter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "Besucher",

    es gibt einiges neues von uns, aber les doch am besten selbst.

    ##############
    ## Überblick: ##
    ##############
    1. Weihnachten - Silvester 2007
    2. Community: Änderungen und Neues
    3. aktuelles: Weihnachen - Last Minute und Sylvester


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Weihnachten - Silvester 2007
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wir wünschen dir, deiner Familie, Freunden und Haustieren ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2008 und ein paar erholsame Feiertage.
    Genieße diese Tage mit deiner Familie und Freunden.
    Aber vergess in dieser stressigen Zeit nicht, dir einen Augenblick Ruhe für dich zu nehmen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    2. Community: Änderungen und Neues
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Seit den letzten Newsletter hat sich nur wenig getan.
    Die Communitysoftware wurde auf den neusten Stand gebracht, die Mottofunktion und Gästebuchfunktion in deinen Profil wurde etwas überarbeitet und einige Fehler beseitigt, uvm.
    Wir haben dir das Forenspiel Hangman etwas angenehmer gemacht.
    Aber wir bereiten im Hintergrund einige neue Sachen vor. Freut dich also auf das Jahr 2008 :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    3. aktuelles: Weihnachen - Last Minute und Sylvester
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Der Weihnachtsstress nimmt wohl gerade die höchste Stufe ein.
    Hast du alle Geschenke? Hast du an jeden gedacht?
    Einige Leute sind auch schon dabei ihren Start ins neue Jahr zu planen.
    Was hast du vor? Steigen irgendwo super Partys?
    Veranstaltest du ein großes Feuerwerk oder gibst du dein Geld nicht dafür aus?
    Berichte doch im Forum davon.


    Also, worauf wartest du noch?
    Schau doch einfach gleich auf https://www.die-laber.com vorbei, wir warten auf dich.


    Viele Grüße und schöne Feiertage
    ~~Die-Laber.community~~


    Falls du dein Passwort nicht mehr kennen solltest, kein Problem klicke einfach auf
    https://www.die-laber.com/index.php?form=LostPassword und fordere ein neues an.
    Dein Benutzername ist: "Besucher"

    *******************************************************
    Du erhältst diese Email, weil du den Empfang zugestimmt hast.
    Du kannst den Newsletter aber jederzeit in deinen Einstellungen abstellen. Oder schicke uns eine kurze formlose Email.
    *******************************************************