Onlineradiosender

  • also is zwar net direkt ein radio sender aber musik abspielteil :D

    last.fm
    is toll.
    ansonsten top fm oder bayern 3 (... andere sender gehen in da arbeit net...)

    udn jetzt hab ich noch was andres entdeckt!!

    die ultimative neuheit muhaaa..
    ich komm mir wieder vor wie wenn ich 13 wär....

    yam-radio lol

    der funzt nämlich auch bei mir.. jetzt schau ich heut schon den ganzen morgen, was grad so bei den kiddis in is hihi

  • Ist wohl scho etwas her die letzte Antwort bzw Frage allgemein, aber ich antworte einfach mal :D

    Ich hör eigentlich fast nur Radio im Netz, da ich selbst auch Internetradio mache seit hmm ja 2004 glaube ich :D
    Hab nu schon nen paar Radios durch.

    Hatte nun paar Monate Pause und höre zZ Radio Powerfun ( weiß nicht ob ich nen link posten darf ) , wo ich auch seit kurzem wieder als Moderatorin selbst im Team bin :D

    lg, Yvi

    <> Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können <>

    • Offizieller Beitrag

    Ich höre tagsüber auf Arbeit immer noch das gute alte UKW Radio.
    Internetradio ist bei meinen Job ehr unpraktisch und noch dazu haben wir im Betrieb ne ehr schlechte DSL-Leitung um vernünftig hören zu können.

    Privat höre ich ehr wenig Radio, wenn ich mal Internetradio höre, dann #.Musik, Technobase usw. gerade läuft der Radio Stream von Antenne Bayern "Hits für Kids" xD

    Hab zwar einige Leute die ich kenne die selbst ein Webradio betreiben oder dort Moderator sind aber die Sender sprechen mich alle net an.

    Links sind erlaubt, aber nicht wundern wenn der Beitrag nicht sofort sichtbar ist wenn man einen Link postet ;)

  • Ah okay, verstehe ;)

    Der Nachteil ist ja auch oft bei nen Webradio das die Lieder viel kaputt gequatscht werden, find ich schade sowas

    Technobase ist auch super :thumbup: trifft meinen Geschmack

    <> Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können <>

  • Ich hör einfach die Radio Sender online zB. Energy ;) da kann man dann auch verschiedene Musikrichtungen wählen, wie zb. Rnb House Dance Rock Pop Etc