Community-Update

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    in den nächsten Tagen kann es zu einen etwas größeren Ausfall kommen.
    Es wird die eine neue "saubere" Installation geben.
    Gleichzeitig kommen ein paar neue Funktionen online an denen ich die letzten Wochen gearbeitet habe. In den offlinetest haben sie größtenteils super funktioniert, zur Zeit läuft auch ein Onlinetest in einer großer Community, so müssten die meisten Fehler gefunden worden sein und auch beseitigt sein. Mehr dazu dann wenn es soweit ist und sie eingebaut sind.
    Es wird auch gleich ein paar neue Styles geben, einen roten, einen grauen, einen blauen, und den woltlab standartstyle.

    Gleichzeitig wird es aus einer anderen Community einen Userimport geben, diese andere Community ist schon länger offline und ich werde die Userdaten von drot übernehmen.

    Falls ihr noch Wünsche habt, meldet euch einfach bei mir. Jetzt ist noch fast alles möglich ;)


    Mit den Update wird es auch eine neue Fassung der Regeln geben, gleichzeitig werden ein paar bestimmte Funktionen deaktiviert, dies hat aber private Gründe die ich nicht viel näher erläutern möchte.


    Also wundert euch nicht wenn die Seite mal nicht erreichbar ist, ich werde jedoch versuchen eine "Offlineseite" online zu stellen, dann seit ihr immer auf den aktuellsten Stand der Dinge ;)


    Ich wünsche euch noch eine schönen Wochenstart.


    Gruß
    Tobias