Lebensmittel aus den internet?

  • Hallo Leute,

    ich habe eine Frage bezüglich Lebensmittel aus dem Internet kaufen, gibt es ein Unternehmen das in München Lebensmittel über das Internet verkauft? da ich in 2 Wochen dort auf längere zeit unterwegs sein werde, und viel arbeiten werde wäre das eine super Idee wenn es sowas geben würde. Wichtig für mich wäre noch die Lieferzeit damit ich weiß wann ich die Bestellung aufgeben muss. Es wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen könnte, ich danke ecuh schon einmal im Voraus.

    LG Gretex

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Natürlich kannst du für München Lebensmittel liefern lassen und zwar bei freshfood.de da bestelle ich auch ab und an, vor allem wenn mal wieder keine Zeit war zum einkaufen oder man einfach keine Lust hast Samstags sich die ganzen Menschen in den Supermarkt sich anzutun. ;) Die Idee dahinter ist sehr gut und an bekommt auch die Produkte, die man in den Supermarkt bekommt zum gleichen Preis. Nur die Lieferkosten sollte man mit einrechnen, aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man es etwas bequemer haben möchte. Ich gönne mir das und bin dankbar dafür. ;)