Streuartikel für die nächste Messe

  • Guten Tag,

    ich bin auf der nächsten Messe mit eigenem Stand. Jetzt habe ich mich über Streuartikel schlau gemacht und möchte mal wissen wo ich die günstig bedrucken lassen kann. Es geht um große Mengen und auch um unterschiedliche Dinge. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

    Bye

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Guten Abend gretex,

    ich hatte zwar noch keine Messe, aber ich habe damals über diesen Artikel von werbeartikel-bedrucken.net meine Streuartikel günstig bedrucken lassen und ich war absolut zufrieden und begeistert zu gleichen Zeit. Mir war vor diesem Zeitpunkt noch nicht klar wie viele Möglichkeiten man hat. Ich hatte mich dann für mehre Dinge, dafür aber kleiner Mengen entschieden. Die Leute die es bekommen hatten, waren auch sehr begeistert. Ich kann das dir nur ans Herz legen. Lese dir den Artikel mal in Ruhe durch und bekommst alle Fragen beantwortet.

    Viel Spass und Erfolg auf deiner Messe.

    Bye

  • Hallo gretex,


    ich weiß nicht, wo du wohnst, aber außer den Internet-Geschäften gibt es auch eine Möglichkeit, in der Stadt um die Ecke die Streuartikel günstig bedrucken zu lassen. Freunde von mir haben so gemacht. Es ging um große Mengen, deshalb haben sie auch einen guten Preis bekommen.


    Du musst nur Preise und Angebote vergleichen.


    LG