Günstiges Fahrrad schenken als Alternative?

  • Hallöchen zusammen,

    ich hatte ja schon einen Thread aufgemacht wegen Weihnachten, dummer Weise hat
    sich da ein wenig was geändert weil mir gesagt wurde was sich gewünscht wird.


    Nun habe ich eine Cousine die sich ein Diamand Fahrrad wünscht und ich bin
    dabei alle dazu zu überreden mit mir zusammen dieses Fahrrad zu schenken die
    neuen aber kosten teils über 800 € sodass ich gezwungen war eine Alternative zu
    suchen. Ich habe daraufhin diese
    Damenvelos gefunden, welche denselben Look haben aber natürlich nicht von
    Diamand sind.


    Ich weiß dass sie ein wenig pingelig ist aber das sollte doch als guten Willen
    und Geschenk reichen, oder was meint ihr dazu?

    Ein Paar Bedenken wegen der Lebensdauer habe ich schon, weil ja immer gesagt
    wird billig hält nicht. Dem wollte ich mal auf den Zahn fühlen und nach euren
    Meinungen dazu fragen, also was meint ihr?

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Hehe ich hatte auch schon mal so ein City Bike ... ist aber leider kaputt gegangen und es hat die Zeit gefehlt das wieder flott zubekommen. Naja mal schauen, vielleicht im nächsten Sommer.

  • Das hört sich ja nicht so gut an ein bisschen sollte es ja schon halten :)
    Danke auf jeden Fall das du geantwortet hast. Alle anderen scheinen ja
    zu diesem Thema leider etwas "Maulfaul" zu sein.

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Ja Fahrräder gehen nunmal kaputt. Hat ja schon ein paar Jahre gehalten das gute Stück. Aber wie schon gesagt bin stark motiviert, das fitter flott zubekommen und im Sommer wieder durch zustarten.^^

    Andere Maulfaul? Ja irgendwie schon, aber was will man machen. Sind alle mit Weihnachten beschäftigt. ;)