Beiträge von DaDuu

    Hier scheint ja jeder so richtig "lesebegeistert" zu sein xD schade, denn ich liiiebe lesen.

    Naja, dann spiel ich doch einfach mal das Thema Hörbücher an. Kann man euch dafür mehr begeistern?
    Hab mir jetzt gerade Der Mann der lächelte von Henning Mankell gekauft, was ich jetzt immer während der Bahnfart höre. Mein Tipp für Hörbuchdownloads ist Libri.de.

    Gibt es denn jemand der auch gerne Hörbüchr hört und kann mir was spannendes empfehlen was ich danach hören kann?

    LG
    DaDuu

    Ich denke auch, es kommt immer ganz darauf an wie man sich trennt. Beruht die Trennung auf beidseitigem Willen ist es einfacher eine freundschaft zu führen als wenn nur ein Teil die Trennung will. Aber eigentlich immer schade wenn so etwas im schlechten auseinander geht.

    Ich bin (naja eigentlich kann man jetzt schon sagen war) absoluter Anna und die Liebe Fan... scheinbar bin ich da mitlerweile ziemlich alleine, denn seit Neuerem wird die Sendung nicht mehr wie sonst auf sat1 gezeigt :( total enttäuschend ;(
    Und ich kann SIXX (wo man AudL jetzt sehen kann) nicht empfangen -.-
    Naja hab noch andere Lieblingssendungen:

    Stromberg, GZSZ, alles was zählt, Dr House und NAVY CIS :thumbup: